Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Server!
Beitrag: #11
vom - RE: Der neue Server!
@ drüber: Okay Oo.

@ Sunny: Geplant ist eine überschaubare Downtime am Dienstag und danach soll es dann weitergehen. Es kann natürlich immer sein, dass sich (auch gerade durch die Weiterleitung) irgendwelche technischen Probleme ergeben, aber an sich sollten die Wettbewerbe am Mittwoch stattfinden! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Der neue Server!
Juchuuu freu, ein neuer Server^^ Ich freu mich schon so aufs Posten im RB, wenn man nicht ständig Angst haben muss, rauszufliegen. Vielen Dank an alle, die das ermöglichen und ermöglicht haben! Ihr seid toll *-*

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Der neue Server!
das ist mal was schoenes, mir wurde ja gesgat es dauert noch 1-2 monate udn jetzt ist es schon da, das staendige warten wegen der ladezeit war auch echt schrecklich, besonderes wenn die rohstoffe immer schoen voll waren Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2010, 22:05 von Panfi. )
[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Der neue Server!
Cool das es nen neuen Server gibt *-* mitlerweile kam bei mir immer... die Seite ist zur Zeit nicht verfügbar... musste immer paar mal aktualisieren um weiter zu kommen hoffe es wird sich ins positive ändern.
Danke an euch

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Der neue Server!
Endlich kein Stundenlanges Aktualisieren mehr *Freu*

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Der neue Server!
Endlich ist es soweit.Ich freu mich drauf

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Der neue Server!
Also ich muss zugeben ich hätte erst in einem viertel Jahr mit dem neuen server gerechnet aber so ist auch gutrainbow,ich wollte mich einfach nochmal bei allen bedanken die das möglich gemacht haben

LG
ArchimedysX

Die Erde ist unendlich und wir sind ein kleiner Teil davon...
[center] [Bild: jirachi-bunt.gif]
Name: Jirachi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] [Bild: bild.php?id=4718_1&art=A]
[Bild: bild.php?id=4718&art=K]

http://www.carddex-ptc.de/index.php?page..._PAGE&id=6

NICHT KLICKEN!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Der neue Server!
Der Server-Umzug ist abgeschlossen und ich habe soeben die Weiterleitungen freigeschaltet! Wer diesen Beitrag sieht, ist im neuen Forum angekommen! ^__^

Ich hoffe, dass die Lade-Verzögerungen jetzt endlich der Vergangenheit angehören! ^___^

Wie gesagt - dass dort oben nun eine Nummer in der Adresszeile des Browsers steht, ist in Ordnung so. Das wird verschwinden, sobald der Domain-Umzug stattgefunden hat.

Wir haben an sich alles gut getestet, dennoch kann es vorkommen, dass es umzugsbedingte technische Schwierigkeiten gibt. Wenn ihr Fehler bemerkt (egal was), meldet sie am besten hier.

Insbesondere möchte ich darauf hinweisen, dass das Sonderzeichen-Problem im Forum, wenn man einen neuen Beitrag erstellt, gelöst ist! freu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2010, 16:12 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Der neue Server!
endlich
wann is die ptc auf dem neuen serverb ?

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Der neue Server!
wuhu das macht mal wieder richtig spaß zu posten

hoffe mit ptc ghets bald auch wieder so richtig los
und ich wollte mich an unsere MODS, WÄCHTER, HELFER & WEBMASTER bedanken da ohne ihre hilfe der umzug nicht geklappt hätte

IHR SEID DIE BESTEN!

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste