Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Pokemon Legend Tin mit Primus Meganie ! News !
Beitrag: #1
vom - Erste Pokemon Legend Tin mit Primus Meganie ! News !
Brandheiße News !

Pokemon Prime werden auf deutsch Pokemon Primus heißen !

Passend dazu die erste deutsche Pokemon Primus Tin zum Legend Block:

>> Die Frühlings Tin Boxen 2010 präsentieren drei sehr beliebte Pokémon aus den aktuellen Videospielhits Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver:
Das Kräuter-Pokémon Meganie (Tin13), das Vulkan-Pokémon Tornupto (Tin14) und das Großmaul-Pokémon Impergator (Tin15).

Die drei Tin Boxen enthalten, so wie bereits auch die Arceus Tin Boxen, jeweils vier Boosterpacks und bieten daher zusätzlichen Spaß für alle Pokémon-Fans! <<

Die Pokemon Tin Primus Meganie wird voraussichtlich April 2010 in den deutschen Ladenregalen stehen !

http://i49.tinypic.com/2j268sw.jpg

Trivia über Primus Meganie Promo:

Meganie 150 KP

Entsteht aus Lorblatt

[Poké-Power] Blättertransfer
Du kannst so oft du willst während deines Zuges (bevor du angreifst) eine Pflanzen Energie, die an einem deiner Pokémon angelegt ist, an ein anderes deiner Pokémon anlegen. Diese Poké-Power kann nicht benutzt werden wenn Meganie von einem speziellen Zustand betroffen ist.

[P][P][F][F] Solarstrahl 80


Schwäche Feuer x2

Resistenz Wasser -20

Rückzugskosten [F][F]


{ [P] = Pflanzen Energie; [F] = Farblos Energy; die Übersetzung muss nicht 100%ig mit dem tatsächlichen Text, der noch nicht bestätigt ist, übereinstimmen }

Passend dazu noch ein paar triviale Fragen:

Was sagt ihr zu der Übersetzung von Pokemon "Prime" zu "Primus" ?

Was denkt ihr: In welchem englischen (= deutschen) Set werden Primus Iksbat & Primus Ursaring und Primus Laschoking & Primus Raichu erscheinen ?

Was denkt ihr: Welche Great Pokemon (= Prime/Primus) werden im japanischen L3 (3. Set im Legend Zyklus) erscheinen ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2010, 01:56 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Erste Pokemon Legend Tin mit Primus Meganie ! News !
Primus hört sich ja echt beschissen an... Nja werd versuchen nur Prime zu sagen und mich nicht an Primus gewöhnen zu müssen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Erste Pokemon Legend Tin mit Primus Meganie ! News !
Primus...........gabs da nicht mal wen in Entenhausen der so hieß? xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Erste Pokemon Legend Tin mit Primus Meganie ! News !
Primus Pokemon 8D

LOL.#

Und als nächstes kommen warscheinlich:

Tick Regirock, Trick Regice, Track Registeel, und Donald Regigigas???

Ich be bei Prime, das hört sich wesentlich besser an ^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Erste Pokemon Legend Tin mit Primus Meganie ! News !
Ja denk genauso; Primus ist erstmal ziemlich skurill xD mal sehen ob man sich dran gewöhnt ^^
Für die deutsche Übersetzung hätte ich mich mehr an dem japanischen "Great" orientiert ^^

LoL hab grad Great bei Google Übersetzer eingegeben und die schlagen da auch einiges vor; aber stellt euch mal vor:
- Fähiges / Feines / Bedeutendes / Prima / Pfundiges / Dufte / Meganie =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2010, 11:49 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Erste Pokemon Legend Tin mit Primus Meganie ! News !
Ja, Primus klingt ziemlich bescheiden. Man hätte auch einfach mal die englische Bezeichnung lassen können, was spricht denn dagegen? Es heißt ja auch nicht Poké-Kraft und Poké-Körper. =/

Meganie ist auch noch das mit Abstand schlechteste von allen Primes, die bisher erschienen sind. Die hätten lieber zuerst Tornupto oder Impergator rausbringen sollen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Erste Pokemon Legend Tin mit Primus Meganie ! News !
o_O
ja prof. primus, erzählen sie mir bitte etwas über die neuen primus xDDDD
na klingt ja wirklich ziemlich...dumm

jaja...
sniperschwanz sag ich da nur xD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Erste Pokemon Legend Tin mit Primus Meganie ! News !
Aber Primus klingt ja auch merkwürdig...
Und man kann anstatt "hast du denn primes in der Booster gehabt?" schlecht fragen "hast du den primuse/primen/nen primus in der Bosster gehabt?" xD
Das klingt doch alles *hust*...

Ich mein wie oben gesagt, es heißt ja auch nicht Poke-kraft und ex war ja auch keine Übersetzung eines deutschen Wortes, oder doch? oo"
Egal...

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Erste Pokemon Legend Tin mit Primus Meganie ! News !
Demnach besitze ich die ganze Zeit ein japanisches Primus Impergator und habe heute ein englisches Primus Meganie ersteigert xDDD

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Erste Pokemon Legend Tin mit Primus Meganie ! News !
(14.02.2010, 17:28)BlueS schrieb: Aber Primus klingt ja auch merkwürdig...
Und man kann anstatt "hast du denn primes in der Booster gehabt?" schlecht fragen "hast du den primuse/primen/nen primus in der Bosster gehabt?" xD
Das klingt doch alles *hust*...

Ich mein wie oben gesagt, es heißt ja auch nicht Poke-kraft und ex war ja auch keine Übersetzung eines deutschen Wortes, oder doch? oo"
Egal...

LoL dann kann ich sagen: Ich habe bis jetzt 4 Primeln xDD

Ja, ex ist dasselbe wie im englischen nur dass die dann sagen: zB Umbreon ex [sprich iieeeh ekks] ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste