Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für Colosseum
Beitrag: #1
vom - Team für Colosseum
Heyho everybody!
Ich habe zwar keine Ahnung, ob das hierher gehört, aber ich versuche es einfach mal.
Vor kurzem habe ich Pokemon Colosseum für den Gamecube rausgekramt und angefangen, es nach Langem mal wieder zu zocken. Und da es schon eine ganze Weile her ist, seit ich das letzte Mal eine Runde Pokemon gezockt habe, wollte ich mal fragen, ob ihr mir bei der Wahl meines Teams weiterhelfen könnt.
Momentan sieht es folgendermaßen aus:
Psiana
-Konfusion
-Sternschauer
-Rückkehr
-Reflektor

Nachtara
-Konfusstrahl
-Biss
-Verhöhner
-Geheimpower

Igelavar
-Feuerrad
-Sonnentag
-Schaufler
-Sternschauer

Hariyama
-Überwurf
-Kreuzhieb
-Energiefokus
-...habe ich grad vergessen, sorry...Trage ich später schnell nach

Morlord
-Slam
-Amnesie
-Surfer
-Lehmschuss

Wablu (Momentan noch Crypto, bald aber erlöst und dadurch Evo. zu Altaria
-Gesang
-???
-???
-???
(Bitte entschuldigt die mangelhafte Attackenauflistung, werde ich später noch ergänzen. In erster Linie geht es mir aber sowieso eher um die Pokis im Allgemeinen.

Hierbei gefällt mir insbesondere die Morlord-Altaria-Kombi: Es gibt ja nur Doppelkämpfe, in denen ich einfach Erdbeben einsetze. Dann macht es einmal BÄM, die Gegner bekommen üble Kopfschmeren und meinem Altaria passiert nichts(Mein Morlord hat zwar noch kein Erdbeben, das dürfte sich aber bald ändern). Ich habe allerdings keine Ahnung, ob man vielleicht noch etwas besseres mit den Pokemon anstellen kann, die man fangen kann, von daher frage ich einfach mal nach. Ich bin auch am Nachdenken, eventuell die drei Katzen reinzunehmen, doch bisher habe ich noch keine gefangen, weshalb sie auch noch nicht im Team stehen...Und eigentlich bin ich bisher auch zufrieden, aber mal schauen, was ihr davon haltet.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!
MfG

Neuf Neuf

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Team für Colosseum
man brauch pkmns über level 60, dann haben die gegner keine chance. ich hab nachtara lv88 und psiana lv 90. ptc name: goldenarceus211
an neuf neuf mach aus igelavar tornupto ist total stark. wenn ihr entei,suicune und raikou gefangen habt und erlöst habt seid ihr dort unschlagbar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2010, 12:41 von Letarking211. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Team für Colosseum
würd dir raten igelavar und nachtara zu nehemen gutes team

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Team für Colosseum
aber tornupto brauch man mehr

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Team für Colosseum
Öhm...euch beiden ist hoffentlich klar, dass Igelavar sich zu Tornupto entwickelt.
@Achmi: Ein Team besteht eigentlich aus 6 Pokis...
@Letarking:
Wow, dein Beitrag war echt unglaublich hilfreich. Ich hätte echt nicht gedacht, dass man besser ist, wenn man stärkere Pokis hat. Und ich habe dabei vollkommen außer Acht gelassen, was für einen gewaltigen Spaß es macht, stundenlang in den Colosseen die Pokis hochzuleveln und man dann die Gegner mit einem Schlag tötet. Das ist dann wohl der eigentliche Sinn hinter Pokemon...؟
Und hättest du vielleicht auch etwas näheres zu den drei Katzen? Mögliche Movesets etc.? Ich erinnere mich nicht mehr daran, was genau sie für Angriffe hatten...

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste