Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres
Beitrag: #1
vom - Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres
Huhu ^__^

Ihr habt von Endless Ocean 1 gehört? Ihr habt es gespielt? Ihr seid begeistert?
Dann werdet ihr euch neu verlieben freu

Ich hab EO2 jetzt schon einige Zeit und ich finde es einfach... einfach... dance !

[Bild: endlessocean2lancastria.jpg]

Das Grundprinzip bleibt gleich, man sammelt Fisch Einträge, führt Foto Jobs aus und Führungen.

Was ist neu! (eine Liste der Sachen die ich vor allem toll finde ^^)


- Man kann nicht nur zusammen mit Delphin-Partnern tauchen, sondern auch mit menschlichen Partnern! (Nur denen kann man keine Tricks beibringen... )

- Im Wasser schwimmt euer Delphin Partner meistens wie ein Hündchen neben euch her xD Man kann Sich sogar an ihnen festhalten und lenken!

- Ihr habt nun einen Pulsar mit dem ihr sogenannte "gefährliche Tiere" beruhigen könnt. Auch kranke Fische könnt ihr damit heilen. Der Pulsar ist zwar ziemlich unrealistisch aber immerhin kann man nimmer Haie einfach so streicheln oder Feuerfische.

- Man muss nicht mehr 3 Einträge des Fisches haben, es gibt nur mehr eine Eintragung die erscheint wenn man ihn anklickt. Allerdings kann man bei manchen Tieren Zusatzinfos freischalten durch füttern, Pfeifen und manche Tiere sind sehr fotogen ^^

- Man kann an manchen Stellen an Land gehen

- Im Wifi Modus ist es möglich Items zu finden und zu Bergen ^__^ Das finde ich echt top, da kann man mit Freunden auf Schatzsuche gehen ^^

- Fotoaufträge können sich auch auf die Landschaft beziehen

- Es hat eine wirklich eine sehr große Vielfalt "Nebenstory". Sprich, es gibt andauernd was zu entdecken, erforschen, Bergen, Finden, Suchen, wegrennen.... ^^""" Man vergisst oft das es gar nicht Teil der Story ist.

- Das Spiel ist auch viel spannender als der erste Teil. (Das einzig aufregende war da ja, wenn man es so bezeichnen kann, das man mal im Seetang hängen blieb...)

- gleich am Anfang: Baby Buckelwal *-* Und allgemein: Viele, viele, viele Wale! Im Notiz-Buch, unter "Hinweise" steht sogar etwas von einem Albino Delfin.


Negatives... hmm, ka oo
Eventuell, dass man Fische, die man im Wifi Modus berührt, wie auch im vorherigen Teil nicht eingetragen werden.
Auserdem, wenn man zusammen die Karte vervollständigen will hat man das Problem das zwar die Stellen eingezeichnet werden (die Karte wird vervollständigt) aber bestimmte Punkte die den ort bezeichnen werden nicht eingezeichnet.

Fazit:
Es ist einfach übertoll für alle die nicht auf stressige Spiele stehen, wie im ersten Teil ^__^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010, 17:22 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres
Hier mal ein paar Bilder als Anregung ^^ Wie ihr seht gibt es für die Kamera neue Funktionen zum Freischalten ^^ ich liebe schwarzweiß xD (Schwarzweiß und Sepia hab ich freigeschaltet, das 3. noch nicht. Ich schätze mal negativ)

Einer meiner Lieblingsdelphine im Wasser =)

Seeponys =D

Baby-Seeotter *-*

Mama Robbe sorgt sich um ihr Baby ^^

Noch mehr Baby Robben ^^

Eine Szene Riesenkrake gegen natürlichen Fressfeind Pottwal ^^

Eine Legendäre Kreatur: Eine Riesenassel

Schöne Landschaften ^^

Noch mehr Babys ^^ (Der eine fällt grad um oo)

Leider verlieren die Bilder an Qualität wenn man sie auf die SD Karte zieht..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres
Fischi Fischi Fischi ^_______^

[Bild: R4E_0009.jpg] [Bild: R4E_0013.jpg] *leucht*

Ich finde es auch toll, bisher vermisse ich nur den mp3-Player aus Teil 1... ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres
Wow... ich will jetzt endlich eine Wii OO das sieht ja unglaublich spannend aus!
Mein Vater hat ja zum Glück eine, also werde ich mir das Spiel vllt sogar kaufen, auch wenn ich es dann nur spielen kann, wenn ich bei ihm bin. Du klingst so begeistert^^ und was du über den Inhalt und die Möglichkeiten schreibst, gefällt mir echt gut. Kann ein Spiel wirklich so toll sein? (Gibs zu, du machst hier Werbung für die Firma^^)
Fazit: muss ich haben. Wie teuer war es denn?

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres
Also der erste Teil war angenehmer im Preis, ich glaube zwischen 20-30 Euro. Selten bekommt man ein Wii Spiel von dieser Qualität um den Preis und es ist wirklich mein Lieblingsspiel!

Bei Eo2 haben sie dann leider an der preiskurbel gedreht und es kostet wie ein "normales" tolles Wii spiel, um die vierzig. Wird aber nun auch schon günstiger zu bekommen sein, denk ich.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres
Hoffentlich gibt es das schon günstiger, wie du bereits sagtest^^
Ansonsten ist ja auch bald Ostern...
Danke jedenfalls Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres
@shary: sonst warte doch mal ne Aktion ab, ich hab meins geholt, als Saturn 20% auf Games hatte. Da hat es mich dann nur noch 32€ gekostet. ^__^

*morgen noch mehr Bilder reinstellen werd um euch mal ne Seestachelbeere zu zeigen* oo
(Ja, das ist ein Tier! oo )

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres
Das tollste Foto von mir überhaupt XD


[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres
oha das spiel hole ich mir denn dass sieht so toll aus und überhaupt sind wale irgendwie lustig.ich glaub ich werde es mir von meiner tante zum geburtstag wünschen denn ich hab gesehen das es dfas spiel auch schon für 29.99 gibt

[Bild: dragonanimated_379462.gif][Bild: unbenannttashsghzfguh.png][Bild: bild.php?id=7641_1&art=A][Bild: bild.php?id=7641_2&art=A]
klickt meine pokis dann klick ich eure

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres
Da ich grade mit GP tauchen war hab ich gleich ein paar Bilder geschossen ^^


3 Bilder von GP



Mit den realistischen Outfits unter Wasser xD Als Weste ein Lindwurmdrachenskelett und als Flasche Flügelchen ^^"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 17:52 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste