Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratungskompetenz bei McDonalds
Beitrag: #21
vom - RE: Beratungskompetenz bei McDonalds
Also ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Das Fleisch bei den Österreichischen McDonald's hat ja sogar ein Gütesiegel drauf. Und auserdem ist es verboten das irgendwo rum stehn zu lassen, die haben alle ein Ablaufdatum. Es kommt halt schon drauf an ob man irgendwo in nem Urlaubsland wos nich so schön is andere Bürger bekommt wie hier. (Auser beim Burger King, da kriegt man hier auch nur dreck xD Wäh.)

Und zu der eckigen - runden Sache:

Ähm ja. Ich versteh den Witz nicht ganz, sorry. Der Käse ist doch rund, und auf dem Burger eckig, wenn man die Scheibe runter schneidet. Wenn sie sogar ein Bild da haben, was will man denn mehr?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste