Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keinen Bock mehr...
Beitrag: #71
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Nery, bitte bleib.
Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung, du gehörst einfach zum Chat dazu ._. Aber entscheide selber...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Little schrieb:Nery, bitte bleib.
Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung, du gehörst einfach zum Chat dazu ._. Aber entscheide selber...

und das was du dann machst werden wir dann auch akzeptieren. Ich werde nicht rumbetteln dass du bleibst (auch wenn ich es mir sehr wünsche), da es davon auch nicht besser wird.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE:   Keinen Bock mehr...
politoed12 schrieb:
Little schrieb:Nery, bitte bleib.
Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung, du gehörst einfach zum Chat dazu ._. Aber entscheide selber...

und das was du dann machst werden wir dann auch akzeptieren. Ich werde nicht rumbetteln dass du bleibst (auch wenn ich es mir sehr wünsche), da es davon auch nicht besser wird.

1) poli du bist fast nie in dem chat daher kans dir fast egal sein und 2) gut ich akzeptier das auch aber ab und zu will ich auch mal was von ihr hören.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2006, 21:53 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Keinen Bock mehr...
@Poli und adrian:
Ihr streitet euch, falls ihr es nicht merkt, um eine Sache die nur Nery etwas angeht. Ob sie bleibt oder nicht.

Bei der derzeitigen Atmosphäre im Chat (siehe oben) muss man ja das Weite suchen. Es ist allein Nerys Entscheidung, ob sie bleibt.
Wir leben hier ja in einem freiem Land (auch wenns manchmal nicht so aussieht). Daher finde ich es auch nicht so gut, so einen Thread aufzumachen, damit wird nur schmutzige Wäsche gewaschen.
(Vielmalls Entschuldigung, wenn ich wie ein Mod klinge auch wenn ich keiner bin, aber es ist doch wahr ).
Es ist wie gesagt Nerys Entscheidung, trotzdem will ich mich hiermit auch für dein bleiben aussprechen. Wenn du gehst fällt ja im Grunde der gesamte J-Musik Bereich weg. Du bist nun mal unsere Expertin.pinkshy

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Dem Forum werde ich so oder so treu bleiben, wie ich oben schon mal ansprach.
Das Board ist mir einfach zu wichtig, ebenso die User hier und meine Areas....vorallem die J-Music-Area.
Ich werde das Forum nicht verlassen, egal wie meine Entscheidung bezüglich des Chats ausfällt.

Ich möchte das fürs erste auf sich beruhen lassen und nochmal eine Nacht drüber schlafen und nochmal gründlich drüber nachdenken.
Dann sehen wir weiter.

Nochmals Danke an alle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 20:03 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE:  Keinen Bock mehr...
Nerymon schrieb:Dem Forum werde ich so oder so treu bleiben, wie ich oben schon mal ansprach.
Das Board ist mir einfach zu wichtig, ebenso die User hier und meine Areas....vorallem die J-Music-Area.
Ich werde das Forum nicht verlassen, egal wie meine Entscheidung bezüglich des Chats ausfällt.

Ich möchte das fürs erste auf sich beruhen lassen und nochmal eine Nacht drüber schlafen und nochmal gründlich drüber nachdenken.
Dann sehen wir weiter.

Nochmals Danke an alle.

Es freut mich das du im board bleibst und ja es is gut wen du es nochmal überdenkst und ne nacht drüber pennst hoffentlich regelt sich das so das wir alle glücklich sind und gerngeschehen wir helfen gerne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 20:05 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Keinen Bock mehr...
mich feut es auch das du im board bleibst und deine areas weiter führst, da ich jetzt ja auch penicillin hör^^

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ja, ich lasse doch das Forum nich im stich, dazu mag ich es viel zu sehr ^^

Du hörst jetzt auch Penicillin?
Find ich ja echt hammergeil! dance

Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Hatte es bereits mehrfach im Chat schon angekündigt, dass ich nun doch etwas Abstand zum Chat nehmen werde und diesmal wirklich, egal was ihr sagt, lol.

Es is nix gegen den Chat an sich und nich dass jetzt alle gleich denken ich hätte was gegen sie...
Ich fühl mich aber momentan echt nich mehr wohl dort, erstmal hab ich sowieso genug private und familiäre Sorgen z.Zt. und außerdem kann ich's nich mehr mit ansehen, wenn sich da dauernd über Kleinigkeiten gezofft oder hinterrücks über andere User gelästert wird oder andere beleidigt werden.
Außerdem kommen die imo vernünftigsten User eh nur noch selten in den Chat und es macht wirklich keinen Spaß mehr momentan.

Also wundert euch nich und ich mag den Chat sehr, nur einige "Dinge" dort halt nich.
ab und zu schau ich vllt. mal noch kurz rein, aber ich denke eine Auszeit is wirklich jetzt erstmal das beste für alle.
Ich verbreite sicher eh nur schlechte Laune, wenn ich jetzt weiter on kommen würde oder würde an bestimmte User nur wieder anecken.

Also viel Spaß euch weiterhin im Chat ^^

MfG
Nery
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2006, 18:41 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Keinen Bock mehr...
hmm, dass ist schade, aber gut. Du bist nämlich inzwischen zu einem lebendigen Möbelstück im Chat geworden. XD, Na gut, bin schon still. Ich sag nur noch mal kurz: Ich hoffe, dass du wieder kommst, und her im Board noch gaaaanz doll lange bleibst! ^-^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste