Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keinen Bock mehr...
Beitrag: #61
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ehrlich gesagt glaube ich auch wer jetzt neu reinkommt bleibt nicht lange... die Stimmung ist einfach nur mies, das merke ich schon obwohl ich zwei Wochen nicht da war...
Ich fänds schade wenn das so endet dass User gehen weil sich andere dauernd streiten müssen.

Ich weiß dass es einfacher gesagt als getan ist, aber ich glaube trotzdem wenn einmal alle Betroffenen zusammenkommen würden und die einzelnen Punkte versuchen gemeinsam zu klären könnte man auch eine Lösung finden. Wenigstens im Chat sollte man doch Spaß haben, schlechte Laune gibts schon genug auf der Welt...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ja das is besser aber poli wenn die alle gehen wie soll man das klären nery is eine der einzigen halterungen die wir im chat haben damit die user drinne bleiben warscheinlich wird der chat so bald sie wirklich geht total leer sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 18:58 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Keinen Bock mehr...
adrian schrieb:Ja das is besser aber poli wenn die alle gehen wie soll man das klären nery is eine der einzigen halterungen die wir im chat haben damit die user drinne bleiben warscheinlich wird der chat so bald sie wirklich geht total leer sein.
Naja, ich nehme doch mal nicht an, dass schlagartig alle User gehen, nur weil ich vllt. nicht mehr da bin...immerhin kommen die anderen User nicht wegen mir in den Chat.
Aber trotzdem...ich bin ja nicht die einzige, die gehen will....und das sollte einen schon zu denken geben....
Denn wenn schon mehrere User daran denken den Chat zu verlassen, dann weiß man, dass irgendwas dort mächtig schief läuft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 19:00 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE:   Keinen Bock mehr...
Nerymon schrieb:
adrian schrieb:Ja das is besser aber poli wenn die alle gehen wie soll man das klären nery is eine der einzigen halterungen die wir im chat haben damit die user drinne bleiben warscheinlich wird der chat so bald sie wirklich geht total leer sein.
Naja, ich nehme doch mal nicht an, dass schlagartig alle User gehen, nur weil ich vllt. nicht mehr da bin...immerhin kommen die anderen User nicht wegen mir in den Chat.
Aber trotzdem...ich bin ja nicht die einzige, die gehen will....und das sollte einen schon zu denken geben....
Denn wenn schon mehrere User daran denken den Chat zu verlassen, dann weiß man, dass irgendwas dort mächtig schief läuft.

Ähm nery nach dem du weg warst hat fast jeder gesagt wen nery geht geh ich auch da sollte man schon annehmen das dan fast alle gehen wen 1 geht gehen 2 wen 2 gehen gehen 3 und so weiter bis das ding ganz leer is.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2006, 18:39 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Keinen Bock mehr...
adrian schrieb:
Nerymon schrieb:
adrian schrieb:Ja das is besser aber poli wenn die alle gehen wie soll man das klären nery is eine der einzigen halterungen die wir im chat haben damit die user drinne bleiben warscheinlich wird der chat so bald sie wirklich geht total leer sein.
Naja, ich nehme doch mal nicht an, dass schlagartig alle User gehen, nur weil ich vllt. nicht mehr da bin...immerhin kommen die anderen User nicht wegen mir in den Chat.
Aber trotzdem...ich bin ja nicht die einzige, die gehen will....und das sollte einen schon zu denken geben....
Denn wenn schon mehrere User daran denken den Chat zu verlassen, dann weiß man, dass irgendwas dort mächtig schief läuft.

Ähm nery nach dem wir weg waren hat fast jeder gesagt wen nery geht geh ich auch da sollte man schon annehmen das dan fast alle gehen wen 1 geht gehen 2 wen 2 gehen gehen 3 und so weiter bis das ding ganz leer is.
Naja, das hab ich ja nicht mitbekommen...
Ich denke aber die meisten die das gesagt haben, haben das nur spontan so gesagt...die meisten haben sicher nicht wirklich vor den Chat zu verlassen, nur weil ich darüber nachdenke zu gehen...

Ahja, ich will es nur mal erwähnen, dass Snow mich auch per PN schon angefleht hat zu bleiben.
An dieser Stelle will ich mich nochmal an alle bedanken, die sich so darum bemühen, dass ich bleibe.
Ich weiß das wirklich zu schätzen, nur ändert das LEIDER auch nichts an der Tatsache, dass es im Chat einfach keinen rechten Spaß mehr macht, schon allein weil sich ständig über irgendwelche Kleinigkeiten geszofft wird.
Es macht so einfach keine Freude mehr den Chat zu betretetn, weil man schon den Gedanken im Hinterkopf hat, da kommt wieder irgendwas auf einen zu...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Adrian ist es nicht wichtiger dass jeder sich hier wohlfühlt und akzeptiert wird als dass der Chat wächst oder nicht? Ich finde schon. Wenn jemand geht dann sollte es nicht in einer Unstimmigkeit enden sondern friedlich.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ich will jetzt net daurnt hier zitate machen ich wollte eigentlich auch ne pn schreiben aber ich weis net ob ich das darf jeden falls die haben das net nur so gesagt ich werd warscheinlich auch gehen ich muss noch gucken und wie gesagt dan werden wir uns irgend was ausdenken nery komm bitte noch einmal im chat damit wir da ne lösung finden können und net hier reden das würde doch gehen oder.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 19:10 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE:  Keinen Bock mehr...
politoed12 schrieb:Adrian ist es nicht wichtiger dass jeder sich hier wohlfühlt und akzeptiert wird als dass der Chat wächst oder nicht? Ich finde schon. Wenn jemand geht dann sollte es nicht in einer Unstimmigkeit enden sondern friedlich.

Also is es net wichtig das man sich hier wohlfüllt und noch etwas ich will net das er wächst ich will nur das der chat so bleibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 19:12 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Keinen Bock mehr...
adrian schrieb:Ich will jetzt net daurnt hier zitate machen ich wollte eigentlich auch ne pn schreiben aber ich weis net ob ich das darf jeden falls die haben das net nur so gesagt ich werd warscheinlich auch gehen ich muss noch gucken und wie gesagt dan werden wir uns irgend was ausdenken nery komm bitte noch einmal im chat damit wir da ne lösung finden können und net hier reden das würde doch gehen oder.
Ich habe selbst schon daran gedacht noch einmal in den Chat zu kommen, wenigstens um noch mal zu versuchen einiges zu klären....
Ob das viel ändern würde weiß ich nicht, aber is besser als den Thread hier zu zu posten mit Zitaten aus dem Chat oder so.
Ich werde wenigstens noch einmal in den Chat kommen, ich will auch nicht gehen ohne mich nochmal im Chat zu verabschieden oder dergleichen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Keinen Bock mehr...
adrian keine doppelposts, editieren gibts auch noch.

komm schon nery, leute die einen nicht akzeptieren hat man überall.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste