Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keinen Bock mehr...
Beitrag: #51
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ich bin auch eher selten im Chat, fand ihn bei meinen ersten Besuchen auch ein wenig.....gewöhnungsbedürftig *g*. Für mich wäre der Chat auch eher nicht der geeignete Ort, um Probleme auszudiskutieren, ich finde da sind Missverständnisse eh schon vorprogrammiert. Wenn ich mit jemandem ein Problem hätte, würde ich ihn mir wohl auch eher über ICQ oder PN krallen, um das nicht öffentlich breitzutreten, im Chat kann ja so gut wie jeder mitlesen und seinen Senf posten, ich hätte da zuviel Bedenken, dass andere Leute, die Partei ergreifen dann auch noch mit verwickelt werden und das Ganze in einen Streit größeren Ausmaßes ausartet.
Über ICQ kann man sich zumindest besser mit Personen aussprechen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Sabbo schrieb:Ich bin auch eher selten im Chat, fand ihn bei meinen ersten Besuchen auch ein wenig.....gewöhnungsbedürftig *g*. Für mich wäre der Chat auch eher nicht der geeignete Ort, um Probleme auszudiskutieren, ich finde da sind Missverständnisse eh schon vorprogrammiert. Wenn ich mit jemandem ein Problem hätte, würde ich ihn mir wohl auch eher über ICQ oder PN krallen, um das nicht öffentlich breitzutreten, im Chat kann ja so gut wie jeder mitlesen und seinen Senf posten, ich hätte da zuviel Bedenken, dass andere Leute, die Partei ergreifen dann auch noch mit verwickelt werden und das Ganze in einen Streit größeren Ausmaßes ausartet.
Über ICQ kann man sich zumindest besser mit Personen aussprechen.
Japp...
Ich hatte das mit den Betreffenden schon weitesgehend per PN diskutiert.
Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht machen.
Da muss man erstal sehen, wie das weiter geht.
Aber naja, momentan muss es ersntaml so reichen, wie es jetzt ist. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ohweh! Oo Hab zwar so auf die Schnelle nicht durchschaut, was jetzt eigentlich genau los ist, aber da scheint ja allerlei im Argen zu sein *besorgt bin*.

Sorry dass ich mir die ganzen letzten Seiten jetzt nicht alle durchgelesen hab ^^" (*nich so viel Zeit hab*) - mit wem hast du denn Probleme und hast du schon einmal versucht, mit denen drüber zu sprechen?

Falls es irgendetwas gibt, das ich tun kann, dann sag Bescheid! (nur momentan hab ich halt keinen Überblick, was überhaupt los ist ^^")

Edit: Ok, die Frage, ob du mit ihnen gesprochen hast, hat sich inzwischen überholt ^^" *grad etwas weiter gelesen hab*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 13:21 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ich habe nochmals nachgedacht...

Leider is mein Spaß und meine Freude am Chat jetzt ganz und gar down.
Wenn es jetzt sogar schon so weit Berg ab is mit dem Chat, dass selbst eine der User, mit denen man sich noch am besten unterhalten konnte ans Gehen denkt....dann fang ich an am Chat zu zweifeln, ganz ehrlich.

Außerdem macht es unter den den derzeit gegebenen Umständen dann noch weniger Spaß im Chat, als es wegen den Vorfällen der vergangenen Tage eh schon machte.

Ich bin mir noch nicht 100%ig im Klaren was jetzt das Beste is, aber ich denke eine Auszeit wäre vllt. doch angebracht....kA....
Es ist schade, die User haben sich hier so um mein Bleiben bemüht und dafür bin ich auch sehr dankbar....
Nur wenn es mit dem Chat jetzt immer weiter abwärts geht...dann überlegt man sich das doch nochmal...
Also meine Freude am Chatten ist momentan absolut down.

Ich möchte nochmal in Ruhe über einiges hier nachdenken.
Nur mal zur Info.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Was is den jetzt den passiert nery ich dachte du wolltest bleiben.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Nery... ;_;
Hach... ich kann nix sagen außer: denk einfach drüber nach. Es wäre echt schade, wenn du gehen würdest, das weißt du hoffentlich. Ich hätte auch gerne das du bleiben würdest.
Aber wenn du net willst, dann nimm dir einfach mal eine Auszeit.
Ich überlass deine Entscheidung dir, Süzze (< hach wie ich dieses Wort liebe ^^)...

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Hmm....schade, dass du das momentan so empfindest, ich kann deine Einstellung aber auch nachvollziehen, es ist völlig normal, dass man an einer Sache hin-und wieder die Lust verliert.

Aber das ist doch nur der Chat, ein Chat ist ja nicht die ganze Welt, es gibt sicherlich genügend andere Sachen, mit denen du deine Zeit verbringen kannst und es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Deine Entscheidung, eine Auszeit zu nehmen, respektiere ich völlig, würde ich auch machen, wenn mir eine Sache über längere Zeit auf die Nerven geht. Du kannst ja jederzeit, wenn dir danach ist, zurückkommen. Solange du nicht gänzlich vom Board hier verschwindest, das wiederum würde ich sehr bedauern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 18:24 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Keinen Bock mehr...
v-v!
Hmm, das is echt doof. Vielleicht sollten oben genannte user hier mal erklären, was sie eigentlich für ein Problem mit Nery haben, gell? Weil das is echt nich die feine Englische Art, zu jemandem fies sein und dann nich mal zu sagen wieso.
Also bitte denk noch mal drüber nach, obdu wirklich genen willst, weil die meisten hier (ich zum Beispiel) fänden das ja offensichtlich mega schade!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Nery du bist eine der einzigen sicherungen im chat wen du gehts dan passiert uns das was dem PCCH passiert is das is echt blöd vorrallem für mich hab grad neu angefangen der chat is klasse aber wen er leer is kann man nichts machen und ich chatte eigentlich nur noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 18:37 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Stimmt, der Chat ist nich die Welt....
Ich habe auch so noch genug andere Dinge, die schon allein wegen des Chattens oft zu kurz gekommen sind...

Dennoch bedeutet mir der Chat und die User dort viel.
Nur momentan geht es dort echt immer weiter abwärts.
Erst der Stress der letzten Tage und jetzt will sogar einer der User gehen, mit dem man sich immer besonders gut unterhalten konnte.

Es macht so wie es jetzt läuft einfach keinen Spaß mehr und ich denke das empfinde nicht nur ich so...
Ich weiß auch nich was in letzter Zeit los is.
Es ist einfach nich mehr so, wie es mal war...dauernd wird sich dort selbst über die lächerlichsten Kleinigkeit gezofft etc.

Ich habe einfach langsam aber sicher keine Lust mehr darauf.
Ich würde den Chat und die User schon sehr vermissen, aber ich weiß
es z.Zt. echt nich.
Immer wenn man denkt es wird wieder besser kommt wieder irgendwas neues nach, was Stress verursacht....

P.S.:
Dem Board bleibe ich natürlich treu, egal wie ich mich bezüglich des Chats entscheiden sollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 18:41 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste