Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keinen Bock mehr...
Beitrag: #31
vom - RE: Keinen Bock mehr...
JUHU!!! Bin froh das wir dich überreden konnten. Hoffe das das so bleibt. *knuzzel*


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Danke noch mal ^^
Ohne eure Postings hier im Thread wäre ich jetzt sicher weg ^^

Aber wie kann man gehen, wenn ihr euch so um einen bemüht?
Ihr seit echt lieb ^.^

*alle abknuddel* knuddel

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE:  Keinen Bock mehr...
Nerymon schrieb:Danke noch mal ^^
Ohne eure Postings hier im Thread wäre ich jetzt sicher weg ^^

Aber wie kann man gehen, wenn ihr euch so um einen bemüht?
Ihr seit echt lieb ^.^

*alle abknuddel* knuddel

Deswegen hab ich ja auch wie verrückt gepostet und danke ich freu mich das du jetzt bleibst. *sich riesig freu*lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 19:08 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ehrlich gesagt, hab ich diesen Thread nur mal schnell überflogen.

Nery-Mäuschen - du weißt doch, wie andere sind. Warum glaubst du, bleibe ich den Chats fern? Im PCCH hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, wie du evtl. noch weißt. Und hier im Chat war ich noch nie. Gebranntes Kind scheut bekannterweise das Feuer.

Ich werde auch nicht immer von allen wahrgenommen oder akzeptiert. Meistens eher nur toleriert. Und? Das hält mich nicht davon ab, immer wieder auf mich aufmerksam zu machen. Ich bin wie ein Boomerang - ich komme immer wieder.

Also Mäuschen - lass dich von niemanden unterkriegen, hörst du? Wenn du das Gefühl hast, im Chat nicht mehr willkommen zu sein - wozu gibt es icq und co? Da kannst du dann selber wählen, mit wem du redest und mit wem nicht.

Okay? *anstups*

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Tory schrieb:Ehrlich gesagt, hab ich diesen Thread nur mal schnell überflogen.

Nery-Mäuschen - du weißt doch, wie andere sind. Warum glaubst du, bleibe ich den Chats fern? Im PCCH hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, wie du evtl. noch weißt. Und hier im Chat war ich noch nie. Gebranntes Kind scheut bekannterweise das Feuer.

Ich werde auch nicht immer von allen wahrgenommen oder akzeptiert. Meistens eher nur toleriert. Und? Das hält mich nicht davon ab, immer wieder auf mich aufmerksam zu machen. Ich bin wie ein Boomerang - ich komme immer wieder.

Also Mäuschen - lass dich von niemanden unterkriegen, hörst du? Wenn du das Gefühl hast, im Chat nicht mehr willkommen zu sein - wozu gibt es icq und co? Da kannst du dann selber wählen, mit wem du redest und mit wem nicht.

Okay? *anstups*
Arigatouuu, Tory knuddel
Momentan hat sich das ganze ja wieder etwas beruhigt, auch wenn die Angelegenheit noch nich vom Tisch is.
Aber wie ich oben schon sagte....ich warte erstmal ab, wie es sich weiter entwickelt und dann werde ich dementsprechend handeln.

Danke nochmals an alle ^.^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Kay, ich hab das erst jetz gesehen, und ich bin froh, das du bleibst, Nery. Ich mein ich bin zwar in letzter Zeit nicht wirklich oft (eher selten xD) im Chat, aber tu einfach das, was du für richtig hältst..
Wenn du meinst, du brauchst ne Auszeit vom Chat, dann nimm sie dir. Und wenn du meinst, das du bleiben kannst, dann bleib, Süzze ^.^
*knuddl*

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Hoffentlich regelt sich das so das nery drinne bleibt.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Keinen Bock mehr...
adrian schrieb:Hoffentlich regelt sich das so das nery drinne bleibt.
Naja, ich hoffe doch mal ^^
Aber das zeigt sich dann mit der Zeit.
Ich wünsche mir, dass wir irgendwann zu einer Lösung kommen, die Ignore nich mehr nötig macht.
Wie gesagt, so lang ich ignoriert werde weiß ich, dass die Person die mich ignoriert ein Prob mit mir oder meinem Verhalten hat und das is eben das Blöde dabei, lol.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ja hoffentlich is das so aber ignorieren is so kindisch find ich.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Keinen Bock mehr...
adrian schrieb:Ja hoffentlich is das so aber ignorieren is so kindisch find ich.
Naja, manchmal is das vllt. wirklich die einzige Lösung für den Anfang.
Auf Dauer is das aber auch kein Zustand, vorallem nicht, wenn man Mod is....weil es kann ja immer mal was sein, was man dann übersehen könnte, weil man die Postings nich lesen kann.
Naja, das wurde ja bereits ausführlich in den vorherigen Beiträgen diskutiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 20:59 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste