Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keinen Bock mehr...
Beitrag: #11
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ich geb Chee recht und nery verdau das erstmal und dan kläre das in ruhe und lass dich net abbringen oder dir was in die schuhe schieben.
Schlaf mal dadrüber oder entspann dich und regle das in ruhe.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ja, sowas ist besonders hart, ich persönlich habe mich als Mod auch immer dann zurückgehalten, wo Themen zum Gespräch kamen, die ich mich gar nicht dafür interessiert haben. Ich habe auch nie gesagt, dass TCG totale Geld- und Zeitverschwendung ist, und man doch lieber Taekwondo machen sollte, wenn man sich in irgendetwas messen will oder so. angst (nicht meine pers. Meinung btw...) Komischerweise ist sowas meistens nur, wenn ich nicht da bin... hm... xD *Schicksal!* Naja, vor allem die Moderatoren sollten sich zurückhalten, schon traurig wenn das nicht so ist, wie das eigentlich sein sollte. Im schlimmsten Fall kann man ja eine Entmodung beantragen, wenn das absolut keine Besserung bringt, bzw sich nach dem Thread sogar noch verschlimmert. Vor allem die Vorwürfe wegen Aki sind das Letzte, das kann nur von jemanden kommen, der das selber nicht mitbekommen hat und danach irgendetwas aufgeschnappt hatte.

Ich weiß, dass es schwer sein muss... hoffentlich richtet sich das wieder, gl Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 17:18 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ich denke mal, dass diese Mods schon ihre Gründe haben, die sie nur nich näher erläutern können....
Alles schön und gut.....nur war's mir nie bewusst, dass ich einigen da so auf den Zeiger gehe....
Und so ganz 100%ig nachvolziehen kann ich's auf Grund mangelnder Begründungen eben auch nich...
Nur wenn diese Mods mich jettz ewig auf Ignore setzen wollen is das auch auf Dauer für keinen die optimale Lösung IMO.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Ich denk mal ich hab alles mit dir im Chat geklärt...

Ich bezeichne dich nicht als verrückt oder sowas wegen der J-Music und der andere Mod den du meinst du das wahrscheinlich auch nicht. Und wegen Aki, es ist nunmal hart nen guten Freund net mehr im Chat zu sehen. Ich hab dir vorgeschlagen ihn zu ignorieren um sowas zu vermeiden, aber du meintest ja dann würd er denken du würdest aufgeben usw..

Ich muss allerdings noch sagen, ich respektiere es wirklich dass du versuchst das zu klären. Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten mit denen ich mich heute gestritten hab kann man mit dir sachlich über sowas reden ohne gleich von hinten angeflamed zu werden. Ich weiß auch dass es nicht nett von mir ist dich einfach zu ignorieren. Ich hab das vorgezogen, eben aus den Gründen über die ich dir schon was gesagt hab. Ich weiß dass ich viel zu schnell einen Hass auf Leute entwickel, obwohl sie eigentlich nicht wirklich was dafür können, so war es auch damals bei Marino. Wie auch immer, ich will nicht dass ich dich nachher noch zeitweise verabscheue und evtl. sogar unterschwellig angreife, deshalb halte ich ignore erstmal für die beste Lösung.

Und nochmal - ich will nicht dass du gehst. Mir persönlich liegt ehrlich gesagt nicht allzu viel deinem Bleiben, zumal ich nur wenig mit dir geredet hab, aber viele User, mit denen ich gut gefreundet bin, möchten dich gerne im Chat behalten.

Um es nochmal klar zu machen - ich habe nichts gegen dich weil du "anders" bist. Irgendwie sind wir alle doch anders, ich vielleicht sogar noch mehr als einige denken. Es wär auch langweilig wenn alle völlig normal sind, also daran liegt es sicher nicht. Naja die Gründe hab ich versucht mit dir zu besprechen, für den unfreundlichen Spruch gegen dich entschuldige ich mich.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Sie sind Moderatoren, sowas sollte sowieso verboten werden, wie will man denn reagieren, wenn es mal Streit zwischen einer anderen Person und dir gibt; die Moderatoren können doch gar nicht ausreichend handeln? Der Log zeigt doch auch nur das an, was man selber gelesen hat, wenn man dich also ignoriert hat, kann man den Streit später gar nicht mehr klären - schrecklich! Besonders traurig finde ich es auch noch, wenn Yoshi soetwas von Smettbo1000 erlaubt wird, nur weil Yoshi es damit begründet hatte, dass du "nervst". Tja, wenn einige User einem neuen Moderatoren auf den Zeiger gehen, dass man denjenigen ignorieren wird, hat derjenige den Posten einfach nicht verdient. (gilt für andere ebenso)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 17:24 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Mit dem anders sein hat imp recht jeder is anders und wen du eben haku so cool findest dan müssen die anderen das akxeptieren auch wen es ihnen net gefällt.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Keinen Bock mehr...
@ Imp
Ich bin dir nich böse wegen deinem Verhalten oder dem Ignore.
Mir wäre es eben nur lieber gewesen das ab zu klären.
Weil es so einfach keinen Spaß macht für mich im Chat.
Wenn ich weiß es liegen Prob's offen die mich mit betreffen oder für die ich verantwortlich bin.
Und ich mag dann da nich einfach drüber hinweg sehen oder das ignorieren.
Wie gesagt, ich versuche Prob's lieber zu lösen, als sie zu ignorieren.
Gut, manchmal is es vllt. wirklich angebrachter vorerst weiter Kontakte zu meiden und dann bietet sich Ignore an....nur auf Dauer is das auch nich das Beste....ich für meinen Teil empfinde es zumindest so.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Chee, ich für meinen Teil ignoriere Nery nicht weil sie nervt, sondern weil ich Probleme mit einigen Sachen hab die sie von sich gibt. Du weißt dass ich ungern Leute ignoriere, ich hab mich auch lange dagegen gewehrt das zu tun.

@Nery
Ich glaub auch nicht dass ich das auf Dauer machen werde... muss erstmal selbst über alles nachdenken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 17:30 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Genau nery man sollte etwas warten und dan das klären das is am besten.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Impergator schrieb:Ich denk mal ich hab alles mit dir im Chat geklärt...

Ich bezeichne dich nicht als verrückt oder sowas wegen der J-Music und der andere Mod den du meinst du das wahrscheinlich auch nicht. Und wegen Aki, es ist nunmal hart nen guten Freund net mehr im Chat zu sehen. Ich hab dir vorgeschlagen ihn zu ignorieren um sowas zu vermeiden, aber du meintest ja dann würd er denken du würdest aufgeben usw..
Nein, sie wollte jegedlich vermeiden, dass Aki nicht mehr schlecht über sie redet, wenn sie ihn ignoriert hätte, hätte Aki irgendetwas über sie neue User erzählen können, mit dem sie vllt hätte Freundschaft schließen wollte, es aber wegen dem "schlecht-Gerde" nicht ging. Ich selbst schätze Aki auch nicht so ein, und ich will gar nicht hinterfragen, ob er das überhaupt gemacht hätte, aber ignorieren hätte sowieso nichts gebracht. Geflamed hätte er vllt trotzdem, und dafür muss er ebenso zur Rechenschaft gezogen werden, wie andere User (Miramar oder Alex zB) auch - keine Ausnahme. (ignorieren? Ne... müsste man sonst bei jeden machen...) Ich war ja selbst auch gegen die Bannung, wollte es anders lösen, aber die mehrheit hat eben so enstchiedn, also häng mir nichts an...

Zitat:Ich hab das vorgezogen, eben aus den Gründen über die ich dir schon was gesagt hab.
Imp, du bist Mod. nein

Zitat:Ich weiß dass ich viel zu schnell einen Hass auf Leute entwickel, obwohl sie eigentlich nicht wirklich was dafür können, so war es auch damals bei Marino. Wie auch immer, ich will nicht dass ich dich nachher noch zeitweise verabscheue und evtl. sogar unterschwellig angreife, deshalb halte ich ignore erstmal für die beste Lösung.
Und wie willst du e.v.l. dann Streitigkeiten klären?
Das lässt sich auch anders klären, als bloßes ignorieren... lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 17:32 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste