Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keinen Bock mehr...
Beitrag: #81
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Im Board schau ich natürlich immer noch regelmäßig vorbei.
Das mit dem Chat muss ich mir erstmal überlegen, z.Zt. macht's mir halt einfach keinen Spaß mehr.
Genaue Gründe kann und will ich jetzt nich nennen...liegt jedenfalls nich am Chat an sich wie schon gesagt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Chatten mach ich schon nicht mehr, habe gemerkt dass es vieles anders sind..Ich seh immer mal ans Board vorbei ja
Viel besser ist Leute per Camfrog zu unterhalten..Viel menschlicher...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Es geht mir nicht nur um das Chatten an sich.
Ich bin ja auch noch in einigen anderen Chats und so.
Es geht mir eher um die Atmosphäre, die in DIESEM Chat hier die letzte Zeit oft herrschte und darauf hab ich einfach keine Lust mehr z.Zt., weil das nur den Spaß am chatten verdirbt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2006, 14:10 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Haste auch Recht,es sind öfters Teenies, die chatten,darauf hab ich keine lust mehr...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Stimmt schon.
Es gibt aber auch viele jüngere Chatter, die durchaus Anstand haben und mit denen man sich gut unterhalten kann.
Allerdings sind auch immer mal wieder welche darunter, die wegen jeder kleinen Kleinigkeit einen kindischen Streit anfangen und das betrifft nich nur die Jüngeren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Die Kiddies haben zuwenig Erfahrung, müssen auch durchs Streit lernen,
Für dich wäre gut wenn du auch per Camfrog Leute aus der ganzen Welt kennenlernst und sogar chatten kannst.Ich hab es fasst 2 Jahre und es gefällt mir gut...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Danke für den Tipp, aber sooo wichtig is mir Chatten dann doch nich.
Ich bin schon zufireden mit den Chat-Freunden die ich bisher habe und mit denen ich den Kontakt weiter halten kann.
Gibt ja außerdem auch noch ein Leben außerhalb des Internets.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Keinen Bock mehr...
Stimmt völlig, wenn du Zufrieden in deinem Leben bist,.. ist ja Ok...
Auch mit mir ergeht das auch so, ich treffe gerne meine Freunde..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste