Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chezas Sprites
Beitrag: #1
vom - Chezas Sprites
Soo~
Hier sehr ihr meine Sprites. ;D
Aufträge, Kritik, Lob ... & überhaupt Kommentare sind natürlich gern gesehen. Big Grin
Da pro Beitrag nur 15 Graphicen erlaubt sind & ich erst 81 hatte [:'D] musste ich etwas umdisponieren. ;b






[Bild: signaturnatur01.png]

"The silence keeps it easy,
keeps you safe for the moment.
As you're walking away,
your footsteps get louder.
All you needed was time,
but now time will destroy us."
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Chezas Sprites
wow, ich muss sagen, die alle sehen super aus O.O am besten find ich den Rotom Trainer *lach wenn seh* aba nicht nur den, sondern auch alle anderen trainer und sachen (krasse evo von mogelbaum und pantimos oO)

nja, bin ned grad gut bei kritik oO
da du nicht sagtest von welchen du aufträge du willst, hia ein paar (nur die, die du machen willst^^)

Trainer: Relaxo ?!?
Evo: von Pandir?!?
Neue Sicht: kA, i-einer evoli evo
Hybrid: Lucario+Regigigas oO

wenn du ned alle machst halb so schlimm^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste