Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holon Phantoms...
Beitrag: #1
vom - Holon Phantoms...
Hurra die deutschen Holon Phantoms erscheinen am 2. August bei uns...



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Holon Phantoms...
Auch Hurra dance
da freu ich mich schon lange drauf
Holon Phantoms is find ich ne richtig gute Edition
Und englisch is dann immer so "Fremdartig"

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Holon Phantoms...
Ja freu mich auch schon auf das Set.

Morgen und übermorgen finden übrigens in vielen Städten die Prerelease Tuniere zu dem Set statt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Holon Phantoms...
Schnarch.......ich hasse deutsche Karten! Die Übersetzungen sind so....sie klingen einfach nur krank *diskret auf das Elektro-Mewtu mit "Psychoradierer" zeig*

Ausserdem wirken deutsche Karten einfach schäbig.....die Ränder gefallen mir überhaupt nicht, wenn ich da mal an die schönen, weissen Ränder der japanischen Karten denke.....

Nee, zudem kommt es mir so vor, als lägen bei deutschen Karten öfters Beschädigungen vor....ich habe schon oft deutsche Booster geöffnet und Karten mit Druckspuren, leichten Knicken oder silbernen Punkten herausgeholt. Ist mir mit englischen oder jap. Boostern noch nie passiert.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Holon Phantoms...
Bei den Übersetzungen muss ich dir Recht geben (omg Tiefer Zug, Sclagen und Rennen...) oO
Außerdem sind sie manchmal auch falsch.
Das andere finde ich nicht bzw. kam noch nicht vor bei mir. Heute jedenfalls nicht, ich war auf einem Prerelease Turnier...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Holon Phantoms...
bei mir kam sowas auch noch nie vor waren immer in top zustand!
was die deutschen karten anbelangt ich bevorzuge immer die deutschen karten und wenns halt nich anders geht nehm ich auch englische aber mit den japanischen karten kann ich überhaupt nix anfangen. übrigens ich hätte noch diverse japanische karten die ich abgeben würde!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Holon Phantoms...
Würde mal gerne wissen unter wie viel deutschen Boostern dir das passietr sein soll. Ich habe schon hunderte geholt und da isses mir nicht ein einziges Mal unter die Lupe gekommen, was solche Fehler anbelangt. Bei mir immer alles Tadelos O.o wenn ich das so lese musst du echt Pech haben mit dem was du da ziehst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Holon Phantoms...
Poli und Sabbo geben keine gute Beurteilung...Bei mir ist so nie passiert dass die karten oder die Booster beschädigt waren.
Bisher ist alles in Ordnung bei mir, auch bestellte Displays,
mir gefällt die japanische, auch deutsche und englische Karten....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 09:04 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Holon Phantoms...
Bis auf die Übersetzungen, bei denen ich auch nur wenig Probs hatte, find ich eigentlich die Deutschen Karten sogar sehr gut. Dieser hellere Rand gefällt mir irgendwie XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Holon Phantoms...
Ich habe zwar kein Problem mit englischen Karten aber die Deutschen sind hier sowieso mehr angepasst und der hellere Rand gefällt mir auch^^
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen mehreren Sprachen würde ich doch ganz klar die deutschen Karten nehmen. Ich habe auch noch nie einen einzigen Fehler entdeckt.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste