Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht was dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: #1
vom - Macht was dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir ist es dauernd so das alle 2 Minuten wenn ich ein anderses Gebiet (nicht,1,2, oder 3 sondern z.b Gebiet im Gebiet1) betrete das da steht:" Diese Seite ist vorübergehend nicht erreichbar" Das passiert mir fast alle 2 Minuten. Auch wenn ich nicht den Link vom Rb benutze sondern eingebe. Dann geht es oft auch nicht und wenn ich das dann ein paar mal versuche geht es wieder oder wenn ichs im Rb versuche. Jetzt ist es mir gerade passiert das es mitten wärend der Zeitquest für das Empfelungschreiben nicht mehr ging. Und das nicht nur 1 mal sondern gleich 4 mal!!!!!!!!!!!!!!!. Jetzt habe ich es nicht bekommen und in letzter Zeit tritt es immer häufiger auf das die Seite nicht geht.

Ich bitte euch alle Admins, Moderatoren und etc. behebt bitte dieses gravierende Problem!!!!!!


Ich Danke für eure Mühe.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Macht was dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja stimmt mich hauts jede miute raus * ganz deiner meinug*

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Macht was dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das liegt am Server. -.- Habt doch noch ein wenig Geduld. Es wird bald einen neuen geben.
PS: Hatten wir das nicht schon mal?

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Macht was dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Sind solch viele Ausrufezeichen unhöflich!

2. Wie schon gesagt, das liegt am Server, der wird in c.a. 4Wochen durch einen besseren ersetzt.

3. Ja, Xamti, das hatten wir schon. Aber leider gibt es immer noch User , die es nicht für nötig halten, die Suchfunktion zu benutzen... Dafür ist die doch da, Kinder q.q


Damit ist alles gesagt.

LG

PalkiaLegend
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2010, 16:03 von Iruini. )





Suchen

Beitrag: #5
Toungue  vom - RE: Macht was dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ~closed~ ja

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste