Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DECK- Legends Of Fire
Beitrag: #1
vom - DECK- Legends Of Fire
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2006, 20:25 von Cenox. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DECK- Legends Of Fire

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DECK- Legends Of Fire
Ehm....Als Macher dieses Decks will ich etwas dazusagen und zu Suicunes Kommentar.....Wieso Petm wenn Celios viel besser ist?? Mit petm kannst du dir nur ne Evolution raussuchen mit Celios ein basis wie auch eine evolution also viel besser...und wozu Removal?? Das bringt sowas von gar nichts...und Mentor sollte er wohl anstatt 2 erngien kicken...sonst finde ich ist das deck ganz ok..ist ja auch meins ^^ naja..

Legend

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DECK- Legends Of Fire
Legend schrieb:Ehm....Als Macher dieses Decks will ich etwas dazusagen und zu Suicunes Kommentar.....Wieso Petm wenn Celios viel besser ist?? Mit petm kannst du dir nur ne Evolution raussuchen mit Celios ein basis wie auch eine evolution also viel besser...und wozu Removal?? Das bringt sowas von gar nichts...und Mentor sollte er wohl anstatt 2 erngien kicken...sonst finde ich ist das deck ganz ok..ist ja auch meins ^^ naja..

Legend


aber mit celio kommt man doch nicht an die arkani ran, oder irre ich mich jetzt ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DECK- Legends Of Fire
Nein mit Celio kommt man nicht an Arkani ex.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DECK- Legends Of Fire
Latios1000 schrieb:Nein mit Celio kommt man nicht an Arkani ex.

und deshalb würd ich auch zum petm tendieren + 2 mentor oder so...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: DECK- Legends Of Fire

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: DECK- Legends Of Fire
@ Julien(Vertania)
Ich kann doch auch statt ein Latios (Dual Aura) ein normale Latios nehmen, wenn ich schon ein Latias (Dual Aura) habe. Oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: DECK- Legends Of Fire
yep

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: DECK- Legends Of Fire
Ich finde das Deck ist nicht schlecht, aber wie schon erwähnt finde ich 3 Lapras zu viel des Guten und ich würde auch weniger Magmars nehmen und dafür mehr Energiekarten. Es hat meiner Meinung nach zu viele gleiche Trainerkarten, denn 4 gleiche Trainerkarten sind zu viele; nimm also besser 3, und dafür... genau mehr Energiekarten!

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste