Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Die Serien für admins (WWE ist eine abkürzung und wird groß geschrieben)
Beitrag: #11
vom - RE: WWE Die Serien für admins (WWE ist eine abkürzung und wird groß geschrieben)
das muss weh getan haben wärs keine show aber ich fands schon immer lustig wie chris jericho immer große klappe hatte und dann vermöbelt wurde

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: WWE Die Serien für admins (WWE ist eine abkürzung und wird groß geschrieben)
Und es passieren wirklich schlimme dinge dabei ich glaube kaum das das hier gespielt ist: http://www.youtube.com/watch?v=HlxdH27SjZU

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: WWE Die Serien für admins (WWE ist eine abkürzung und wird groß geschrieben)
aaaaau oder es ist irgendwann jemand durch genick bruch gestorben das war hart

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: WWE Die Serien für admins (WWE ist eine abkürzung und wird groß geschrieben)
mögt ihr cm punk und chris jericho?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: WWE Die Serien für admins (WWE ist eine abkürzung und wird groß geschrieben)
Ja Wrestling is eine Show, aber kein untrainierter Mensch hält das aus, die lernen im training richtig zu fallen, schmerzen auszuhalten und wie man leider zu oft sehen kann verletzen sie sich auch...

Wenn ich da an Owen Hart denke der von einem ich glaube 10 Meter hohen Gerüst gefallen ist im Ring und Falsch aufkam und sich das Genick brach, werd ich immer noch traurig bin ein großer Hartfamily-Fan.

Also Es ist eine Entertaiment Show, aber trozdem ein echt harter Sport

P.s: Rey is der Hammer genau wie der Undertaker....

aber ich befürchte das John Cena wieder WWE Champ wird, das wird langsam langweilig!

Sieht hier einer Wrestlemania Sonntagnacht???

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste