Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leptop Abgestürtzt!!
Beitrag: #1
sad  vom - Leptop Abgestürtzt!!
Hay Leute mein Leptop is Abgestürtzt ich kann in jetzt wieder Hochfahren aber er Reagiert nicht mehr auf Programme und ich kann ihn nicht mal Runterfahren hier sind ein paar genaue Info´s

-Habe Window Vista
-Gestern is er Abgestürtzt und an dem Tag hatte ich mir auch ein Programm runtergeladen aber ich habe es wieder gelöscht
-Ich wollte den Computer nochmal ganz von vorne Starten also alles neu machen aber für die Abmeldung Warte ich schon 8 STUNDEN aber es ist immer noch nicht´s passiert
________________
Wenn ich noch was vergessen habe sagt mir bescheidja
Hoffe auf schnelle Rückantwort.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Leptop Abgestürtzt!!
Was für ein Programm hast du dir denn runtergeladen? Falls das Programm virenverseucht war, war das evtl. schon zuviel, auch wenn du es danach wieder gelöscht hast. Hast du einen aktuellen Virenscanner drauf?

Alternativ wäre es auch möglich, dass nur dein Vista sich grad geschrottet hat. Das tut Windows von Zeit zu Zeit mal... Bevor du aber Vista komplett neu installierst, schauen wir erstmal, ob sich da noch was retten lässt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Leptop Abgestürtzt!!
Wenn du ein Back Up gemacht hast,kannst du auch das Vista wieder auf den Stand des Back-Ups zurücksetzten.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Leptop Abgestürtzt!!
GP:Ich weiss nicht mehr was für ein Programm das war aber es war English und musste immer sehr sehr viel Laden ich kuke gleich mal bei meinem Virenscaner Hoffentlich habe ich ein ^^
Darkrai:Ich bin nicht die Schlauste also..
was is ein Back-UP

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Leptop Abgestürtzt!!
Eine Systemsicherung,die fals du dein Vista oder Xp o.ä geschrottet hast,dein System wiederherstellen kann.Ein ganz gutes Program ist DriveImage XML(einfach googlen,oder bei Chip-Online suchen^^)

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Leptop Abgestürtzt!!
Geht ja nicht ich habe ja gesagt meine Progamme reagieren nicht mehr wie Internet
Nur noch die Standertprogramme Funktionieren manchmal wie Eigene Datein oder so ob Virenschutz Funktioniert weiss ich auch noch nicht ^^ =(

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Leptop Abgestürtzt!!
Schon , aber dann löscht man alles und das Back-up ist eine Sicherheitskopie, die man beim Erhalt des PCs/Laptop machen sollte/müsste. Das Back-up meines Laptop umfasst 2 1/2 DVDs. Sobald man dann alles gelöscht hat, (kann man glaub beim Starten auswählen) lädt man einfach die gesicherten Daten auf den Laptop und schwupp, er ist wieder wie vorhin.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Leptop Abgestürtzt!!
wenn du dir das programm runtergeladen hast weißt du sicher wie es hieß oo... das würde schonmal ungemein helfen

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Leptop Abgestürtzt!!
Muss mich Darkend anschliessen....
Du läufst doch nicht wahllos durch das Internet und downloadest englische Programme,
von denen du nicht weißt, worum es sich handelt ;)
Normalerweise sucht man doch aus einem Grund-
vielleicht würde, wenn du den Namen schon nicht weißt, jedenfalls weiterhelfen was für eien Art Programm bzw für was es war...vielleicht erkennt es jemand oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 18:18 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Leptop Abgestürtzt!!
Dann hol dir nen neue Virenschutz und downloade keine unbekannten Programme-.-

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste