Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raphael
Beitrag: #1
vom - Raphael
Raphael
[Bild: jfx1t2.png]
[1997 - 2001]

YUKI [Vocal]
Realname: Sakurai Yuki
Geburtstag: 11. Juli 1981
Heimat: Kanagawa
Blutgruppe: B
Größe: 1,76m

KAZUKI [Guitar]
Realname: Watanabe Kazuki
Geburtstag: 7. April 1981
Todestag: 31. Oktober 2000
Heimat: Kanagawa
Blutgruppe: B
Größe: 1,75m

YUKITO [Bass]
Realname: Honda Yukito
Geburtstag: 31. Mai 1981
Heimat: Kanagawa
Blutgruppe: A
Größe: 1,70m

HIRO [Drums]
Realname: Murata Kazuhiro
Geburtstag: 17. November 1981
Heimat: Kanagawa
Blutgruppe: B
Größe: 1,76m

Der Bandleader Kazuki wählte als Leitmotiv den Namen des Engels, der aus Liebe heilt, um das Image der Band zu unterstreichen ... Hände, die sich ihren Fans entgegen-strecken - Lieder, in denen sie Trost und Mut finden...

Mit diesen ungewöhnlichen Konzept und dem unglaublichen Talent der 4 Jungs, die gerade 16 Jahre alt waren. Als alles begann, fielen RAPHAEL sofort unter den Newcomern auf und eroberten die Herzen in Sturm - und das nicht nur mit ihrer hervorragenden Musik, sondern auch mit ihrer Liebenswürdigkeit und ihrem Sinn für Humor.

Am 31. Oktober 2000 vertstarb Kazuki im Alter von gerade 19 Jahren.
Grund für den plötzlichen Tod war eine Überdosis von Anti-Stress-Tabletten, die Kazuki regelmäßig einnahm.

Ich habe schon viele DVDs von Raphael.
All ihre Werke haben mir wirklich sehr gut gefallen und gefallen mir auch bis heute noch.

Nur eins finde ich echt gemein...
Irgendwie sterben immer alle meine Lieblings-J-Stars so jung...
Hide vergötterte ich, dann starb er am 2. Mai 1998 mit 33 Jahren.
Kazuki war mein Liebling bei Raphael, er starb am 31. Oktober 2000 mit 19 Jahren....
Immer trifft es die, die man am meisten mag und die, die es am wenigsten verdient haben...

Einige sagen "Der is ja selbst Schuld, was schluckt der auch so viele Tabletten aufeinmal"....
Aber Kazuki hatte eine recht schwere Kindheit (kann ich bei Interesse näher erläutern, ansonsten möchte ich jetzt nich weiter darauf eingehen...) und war auf diese Tabletten mehr oder weniger angewiesen.

Aber es hätte nich passieren müssen....
Ich meine 19 Jahre jung....er hätte noch viel Zeit gehabt.
Aber man kann es nich ändern, ich war jedenfalls echt traurig deswegen und bin's auch immernoch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Raphael
Ich mag die Band eigentlich ganz gerne, von der Musik wird man immer so schön fröhlich X3
Die Lieder sind zwar teilweise schwer zu finden, aber meine Sammlung wächst XD
Sie haben was besonderes, so wie es die meisten J Gruppen haben X3
Also ich mag sie sehr gern!

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste