Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Area Wünsche?
Beitrag: #51
vom - RE: Area Wünsche?
Naja....wenns Spam-Area ist, braucht es ja keinen Mod.....ich halte es auch für wenig sinnvoll, das als eigene Area zu eröffnen. Das artet bestimmt nur in Postjagd aus, man postet einfach ein lustiges Bild oder einen dummen Witz und bekommt dafür Beiträge....

Da gibt es nicht viel zu moderieren XD. Ein Witzethread in der Spamarea reicht doh aus.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Area Wünsche?
ich meine das von der gewalt

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Area Wünsche?
Ich hätte da noch einen Wunsch, bezüglich des Pokemon-TCG-Forums. Ich finde, dass Regelfragen nicht in den Allgemeinen Thread gehören, es gibt soviele Fragen zu Regeln oder "darf man Karte xyz" noch spielen, das wird mit der Zeit etwas zuviel. Daher fände ich es gut, wenn es ein eigenes Unterforum für Regelfragen in der Pokemon-TCG-Area gäbe. Dann kann man das auch besser zuordnen und es gibt nicht so ein Chaos....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Area Wünsche?
Jo Sabbo, da bin ich ganz deiner Meinung, denn so würde das alles nicht so chaotisch in der allgemeinen TCG Area aussehen ^^"

Ich wäre auch irgendwie für ein Unterforum für Treffen oder so, wo man halt fragen kann wer Lust und Zeit hat sich mit andren aus'm Chat/Forum zu treffen.. . Dort kann man dann Fotos zeigen und erzählen was abging ^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Area Wünsche?
Naja, nachdem derzeit die WM ist und die Allgemeine Area mit Fußball zugebombt wird wärs nihct schlecht für die Wm-Zeit ne Unterarea in der Allgemeinen zu machen. --- und klar schreibt das ein Mädchen^^


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Area Wünsche?
Ich weiss nicht, ob es hier auf dem Board genügend Spiler gibt aber ich fände ein eigenes Neopetsforum oder zumindest ein Unterforum dieser Art gut. Ich bin selbst aktive NP-Spielerin und mache diesen Vorschlag, weil ich hier wohl nicht die einzige bin^^.

Was halten die anderen NP-Spieler davon?

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Area Wünsche?
Ich finde, dass es im Nintendo-Konsolenberich noch eine Unterteilung fuer die Spiele geben sollte...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Area Wünsche?
Ich bin für ne Area übers Internet allgemein, wo man über Pages und HTML etc. reden kann. Und wo auch Tipps usw gegeben werden können wenn man sich selbst eine HP machen will.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Area Wünsche?
Die Neopets-Area fänd ich nicht verkehrt, allerdings müssen wir aufpassen, dass uns dann die Browsergames-Area nicht ausstirbt.

Ne Unterteilung für einzelne Spiele bei Nintendo würd ich erst für sinnvoll halten, wenn das Gerede über ein oder zwei bestimmte Spiele so massiv zunimmt, dass man die anderen Spiele gar nicht mehr erkennen kann. Solange zu jedem Spiel z.B. nur zwei Threads da sind, lohnt sich das ja nich wirklich.

Oder was meinen die Anderen?

Und bei der Internetarea müssten wir uns drüber unterhalten, welche Inhalte wir da zulassen wollen, weil das auch stark ausufern kann. Die Lösung wie beim PCCH find ich ehrlich gesagt nicht so geschickt.
Ich finds angemessen zu sagen, dass man keine Werbung für Websites machen soll, aber a) müssen wir uns fragen, ob wir das beibehalten wollen und b) kann die Werberegel da spielend einfach ausgehebelt werden, indem man einfach ne Schein-Diskussionsfrage dazu stellt.

Da müssten wir uns über die Regeln unterhalten: Nur eigene Websites? Auch fremde Lieblingswebsites? Davon alle, oder nur die ohne Foren? Auch Hilfe beim Erstellen von Websites? Oder nur HTML-Tipps allgemein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2006, 08:49 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Area Wünsche?
Ich würde es auch erst dann für sinnvoll halten, eine Unterarea für ein bestimmtes Spiel zu erstellen, wenn es genügend Threads dafür gibt. Da ist das Risiko geringer, dass die Area ausstirbt, denn ob man posten WILL oder es tatsächlich tut, besteht immerhin noch ein kleiner feiner Unterschied. Für "Zelda: Twilight Princess" z.B. bräuchte man keine eigene Area, ein Thread würde dafür völlig reichen. Am Anfang werden halt dazu immer die News gepostet, wo es dann am Ende ehr ein Hilfe-Thread wird. So unübersichtlich wäre das gar nicht, und es wäre besser geregelt, als würde man immer, wenn man gerade nicht weiterkommt, ein Thread erstellen...

Was ich von einer Internet-Area halte... das ist gar keine schlechte Idee, aber ich wäre da nicht wirklich dafür, eigene Websites zur Diskussion zu stellen. Man hat ja immernoch die eigenen Profilangaben, das reicht IMO vollkommen aus. Allerdings sollte dort schon geholfen werden, wenn man zB mit der Einrichtung eines Forums nicht ganz so klar kommt oder so. Auch wäre es nicht schlecht, wenn man ganz einfach News bezüglich des Internets postet, z.B. neue Gesetzmäßigkeiten für Filesharing oder sowas halt... am Anfang kann das ja noch relativ durcheinander gepostet werden, wenn es dann ehr in Richtung "Einrichten von Websites" geht, kann man ja immer noch eine zusätzliche Area oder so aufmachen und dann verschieben... erst einmals ehen, wo Interesse besteht. ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste