Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Area Wünsche?
Beitrag: #41
vom - RE: Area Wünsche?
Die Sache finde ich wirklich verdammt gut

werde Goldener mal beim nächsten auffinden informieren und dies mal gescheit planen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Area Wünsche?
Was, wie? *vorne lesen geh* Aaaah, also... sozusagen eine Area, in der nicht nur über sowas diskutiert wird, sondern auch Aktionen geplant werden? Klingt interessant! ^^

Ob sich praktisch tatsächlich Aktionen realisieren lassen, wird man erst mit der Zeit erkennen können, aber eine Idee wäre's ja schonmal. Ich denke, wenn wir eine Extra-Area für diesen Bereich (ich wär da für "Politik und Gesellschaft" oder so als Titel) aufmachen, wird sich Che freuen. Der interessiert sich ja für solche Sachen, hab ich den Eindruck.

*für die Einführung der Area und Che als Mod voten tu*

Und falls es mit den Aktionen langfristig doch nichts wird, kann man die Area immer noch für Diskussionen nutzen! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Area Wünsche?
GoldenerPhoenix schrieb:Was, wie? *vorne lesen geh* Aaaah, also... sozusagen eine Area, in der nicht nur über sowas diskutiert wird, sondern auch Aktionen geplant werden? Klingt interessant! ^^

Ob sich praktisch tatsächlich Aktionen realisieren lassen, wird man erst mit der Zeit erkennen können, aber eine Idee wäre's ja schonmal. Ich denke, wenn wir eine Extra-Area für diesen Bereich (ich wär da für "Politik und Gesellschaft" oder so als Titel) aufmachen, wird sich Che freuen. Der interessiert sich ja für solche Sachen, hab ich den Eindruck.

*für die Einführung der Area und Che als Mod voten tu*

Und falls es mit den Aktionen langfristig doch nichts wird, kann man die Area immer noch für Diskussionen nutzen! ^^

Ahja, hast Recht, hast ja viel mitbekommen von mir. ^^

Jap, wär an der Moderation von der Area sehr interessiert, würde mich freuen, wenn ich dort als Mod tätig sein könnte, falls dieser Vorschlag realisiert werden würde.... ^^

(du selbst willst dort aber sicher auch mitmoderieren, oder? *ganz lieb guck* xD)

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Area Wünsche?
Chee, ich habe was dagegen SuperMods. und Admins als Moderatoren in Areas einzutragen, wenn es anders gehen wird.... sprich du kannst dir neben GP unter den Mods noch einen aussuchen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Area Wünsche?
Smettbo1000 schrieb:Chee, ich habe was dagegen SuperMods. und Admins als Moderatoren in Areas einzutragen, wenn es anders gehen wird.... sprich du kannst dir neben GP unter den Mods noch einen aussuchen

Man hätte ja für GP auch mal ne Ausnahme machen können. lach2
Mal sehen, wer da noch an der Area interessiert wäre, eigentlich komme ich mit jedem Mod gut zurecht, da kann ich eigentlich mit jedem gut zusammenarbeiten. Hab' da keine genaueren Vorstellungen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2006, 21:25 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Area Wünsche?
Wir können ja mal abwarten, wer da sonst noch hauptsächlich aktiv sein wird, und dann dadrüber entscheiden! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Area Wünsche?
wow, wunder die idee find ich voll gut...
das mit dem diskutieren is gut zb. karikaturen oder so...


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Area Wünsche?
Man könnte was zum Thema Comedy machen. Wo man Clips, lustige Bilder oder einfach nur Witze posten kann.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Area Wünsche?
maniac schrieb:Man könnte was zum Thema Comedy machen. Wo man Clips, lustige Bilder oder einfach nur Witze posten kann.

Dafür kann man ja ersteinmal ein großes Topic dafür in der Spam-Area eröffnen, sollte da sinnvoll gepostet werden, könnte man das Ganze nachträglich auch in der Allgemeinen Area verschieben. ^^ Aber eine ganze Area dafür halte ich für übertrieben...

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Area Wünsche?
ich hätte wohl als mod dafür lust

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste