Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Area Wünsche?
Beitrag: #31
vom - RE: Area Wünsche?
Was haltet ihr den von einem alllgemeinen Lyric Area ? Ich meine es gibt nun schon welche zu J Music und Schlagern aber das sind beides so ausgewählte Themen. Wär doch kewl wenns auch ncoh Areas allgemein für japanische Lieder Beispiel gäbe oder für andere Musik Richtungen. Nicht nur Musik an für sich gehen nach dem Geschmack auch die Lyrics ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Area Wünsche?
hab mal "meine" Schlager Area dementsprechend ausgeweitet

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Area Wünsche?
Hm oder so ist auch ne Idee ^^
Kewl dann such ich auch mal später einen meiner favo Texte raus ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
Pika  vom - Area Wünsche?
Sabbo schrieb:Wie wäre es mit einer Buch-Area? Dort können sich die Leute über ihre Lieblingsbücher auslassen...ich lese z. B. sehr viel aber ich kann mir denken, dass es hier sicherlich noch den ein oder anderen Bücherwurm gibt.
Das wäre mal eine Area die sich lohnen würde ^^. Alle wollen immer nur Musik, Musik, und Musik wo ist hier der literarische Geist oO?

Mfg
Drago 149

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Area Wünsche?
Dragoran schrieb:
Sabbo schrieb:Wie wäre es mit einer Buch-Area? Dort können sich die Leute über ihre Lieblingsbücher auslassen...ich lese z. B. sehr viel aber ich kann mir denken, dass es hier sicherlich noch den ein oder anderen Bücherwurm gibt.
Das wäre mal eine Area die sich lohnen würde ^^. Alle wollen immer nur Musik, Musik, und Musik wo ist hier der literarische Geist oO?

Mfg
Drago 149

da sehe ich eigentlich ehr ein problem, obwohl ich eigentlich für eine Bücher-Area wäre. Denn richtig viele Bücherwürmer gibt es hier ja nicht, und falls mal hier wer lesen sollte, so ließt eh jeder andere Sachen... praktisch unmöglich, da auf viele und große Themen zu kommen... naja, wär aber mal gespannt ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Area Wünsche?
also ein Showroom wäre toll ja (also in sachen gfx :> )

[Bild: signatur9da.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Area Wünsche?
Vielleicht was zum Thema Sport/Haustiere/Bücher. (oder so eine Art Kummerkasten.)


Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Area Wünsche?
ICH FÄNDE ES GUT WENN ES EINE AREA EXTRA FÜR GEGEN GEWALT UND ANTI NAZI UND SO WAS GÄBE

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Area Wünsche?
Eine Area gegen gewalt, an sich eine verdammt gute Sache

aber wie stellst du dir die Inhalte vor?


@Maniac ich denke, dass man dies im Moment noch in der allgemeinen Area regeln kann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2006, 19:28 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Area Wünsche?
vll das man über vorfälle aus radio fernsehen und sogar selbst mitbekommene dinge diskutieren kann und das man vll(wirklich vll) mal etwas unternimmt bei vorfällen aus radio und co wie zb. flyers oder so

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste