Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Anmeldung) Star Wars
Beitrag: #11
vom - RE: (Anmeldung) Star Wars
Name:
General Fisch
Alter:
23
Rasse:
Mensch

Beruf:
Jedi

Seite:
Republick

Charakter:
Nett,Stark

Aussehen:
Groß dünn

Besondere Fähigkeiten:

doppelsalto mit laserschwert durch den Kopf des Gegners stecken (also doppel salto und wenn er aufkommt noch das Schwert von obern in den Gegner rammen)

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: (Anmeldung) Star Wars
Zitat:Bitte guckt vorher welche Seite wie weit belastet ist, so dass beide Seiten gleich stark vertreten sind
also ich denk mal das ist unfair aus dem grund würde ich gerne die seite wechseln

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: (Anmeldung) Star Wars
Name: Achmi

Alter: 12

Beruf: Jedi

Seite Republik

Charakter : Mutig ,gut aussehend , freunlich , stark,

Aussehen: So etwas in der art luke skywalker

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: (Anmeldung) Star Wars
Name: Darth Ideor

Beruf: Sith-Meister

Rasse:
Chistori

Waffe:
Zwei von diesem Lichtwert

Charakter:
- Leicht reizbar
- Zurückgezogen
- Intelligent
- Gesellschaftsscheu

Aussehen:
- Golden/Orange Haut
- Leuchtend Rote Augen
- 2,15m groß
- 180kg
- Sehr muskolös
- Im besten Alter, vergleichbar mit einem Menschen im Jahre von 28

Kleidung:
Er trägt meist ein langes Schwarzes Gewand mit einer tiefen Kapuze. Sein Gesicht ist darunter nicht zu erkennen.
Unter dem Gewand trägt er ein einen extra für ihn angefertigten Kampfanzug. Dieser besteht aus einem aus flexliblen, aber stabilen Stoff gefertigten ganz Körper Anzug, Panzer für Brust, Ellbogen, Knie und Schultern und zu guter Letzt einem Handschuh aus einer Diamant/Platin Legierung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2010, 23:42 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste