Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Errata
Beitrag: #1
vom - New Errata

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: New Errata
Mal wieder typisch *nerv*.......warum können die nicht einfach richtig übersetzen? Das erinnert mich an das alte Genesis-Slowking^^. Wie ist das dann eigentlich mit den deutschen Karten? Werden die dann mit der neuen Übersetzung gedruckt oder muss an sich dann ein Zettelchen neben die Karten legen?

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: New Errata
Naja bei denen hier kommen wohl kaum irgendwelche neue Drucke, da sie nach der Rotation eh rausfliegen.
Was neuere Karten anbelangt, glaube ich kaum, dass die deutschen Drucke anders werden. Einfach Zettel nebenlegen...denk ich ma so^^ Big Grin

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: New Errata
Was ist eigentlich mit Mew (#4 von POP4)?
Ist die Poképower nicht ein wenig zu stark?
Kein Schaden nur von ex, entwickelten oder Basis, wäre ja OK, aber von allen ist do ein bisschen übertrieben oder? *schockiert sei*eek
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2007, 20:10 von psy. )
Es muss Herzen geben, welche die tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt

[Bild: psiana.gif]
Name: Kotori
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: o919a.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: New Errata
ähm das ist ein Druckfehler....

auf der englischen Karte steht, dass schaden ausgenommen wird, also dass es halt schaden kriegt, nur alle anderen effekte gestoppt werden.

Es gilt auch der Text der englischen Karte.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: New Errata
Hat jemand mal nen Scan von dem Mew? *sich überzeugen will*

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: New Errata
Ist auch offiziell von Amigo-Spiele bestätigt, dass der Text anders lauten muss, siehe hier:
http://amigo-spiele.de/Pokemon_Errata.Amigo

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste