Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mew und entwicklung??
Beitrag: #1
vom - mew und entwicklung??
http://video.google.de/videoplay?docid=7...&q=pokemon

ist doch ein fake oder??

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: mew und entwicklung??
Ich hatte mit 7 oder 8 auch noch gedacht Mew entwickelt sich in mewto, weil die sich so ähnlich sind. Und für ein Fake ist das viel zu gut. Da hockt man ne Ewigkeit dran, aber anderseits kann es auch nicht sein, sonst wüsste man da was drüber. Ich denke es ist ein Fake.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: mew und entwicklung??
100% FAKE.
jder weß das mewtu der klon von mew ist. und außerdem soll das in der rubin edition sein.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: mew und entwicklung??
Viel zu gut? lol die Entwicklungsanimation is total schlecht gefaked, das merkt doch jeder...

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: mew und entwicklung??
Wiiee kommt Mew zu der Rubin Edition??
Bei uns war es nicht möglich...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: mew und entwicklung??
Looooooooooooool^^ Also das weiss so ziemlich jeder, dass das nur ein Fake sein kann.....Mew gibt es nicht in der Rubinedi, es sei denn mit Cheatmodul und edes Kind weiss, dass Mew keine Entwicklungen hat.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2006, 10:28 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: mew und entwicklung??
ja aber der is cool man sieht da ma einkampf wie pikachu deoxys trifft und nich ins lehre läuft und deoxys zurück geworfen wird..

http://video.google.de/videoplay?docid=-...&q=pokemon

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: mew und entwicklung??
Hmmm. Schonmal dran gedacht, dass man in ner Rom Mew ne Entwicklung reinproggen kann? mit n bischen(viel oo) Programmiergeschick änderst du einfach ne Stelle(ka) , in der es eben drin ist, das mew sich nicht entwickelt, darauf um, dass es sich zu mewtu entwickelt. Is imo ziemlich aufwenig aber rein theoretisch könnts gehn.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: mew und entwicklung??
Damals als Kind hätte ich mir auch mal fast von ein paar angeblichen "Experten" einreden lassen, dass Mew sich zu Mewtu entwickeln kann.
Aber das is totaler Quatsch und solche Fakes da gibt es haufenweise im Net, wo manche glauben einen für dumm verkaufen zu können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2006, 11:42 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: mew und entwicklung??

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste