Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hattrick
Beitrag: #1
vom - Hattrick
Hattrick ist ein Browsergame, in dem man ein Manager, eines Fussballvereins wird.
Ziel ist es in die höchste Liga aufzusteigen und Ligameister zu werden. Als Manager machst du deine eigene Aufstellung, sorgst dich um deine Finanzen, trainierst deine Mannschaft und(ver-)kaufst Spieler.

Die Spiele

Die Liga spiele, finden jede Woche statt(z.b. am Samstag), eine Saison besteht aus 16 Wochen ( 14 Spieltage, 2 Wochen Saisonpause)

Desweiteren kommen einige Vereine in den Landescup, der nach KO-Turnier Regeln gespielt wird. Die Cup spiele finden auch einmal in der Woche statt(z.b. MIttwoch). Der Cup wird während der Saison gespielt.

Natürlich gibt es auch Freundschaftspiele, diese finden auch einmal in der Woche statt ( sofern man überhaupt eins organisiert hat), am gleichen Tag des Cup. Somit können Cup Teilnehmer keine Freundschaftsspiele bestreiten, ausgenommen in der Saisonpause. Dies dient für das training der ersatzt Spieler

Finanzen

Du zahlst für:
-Stadionunterhalt (Damit dein Stadion schön bleibt. Das Stadion kann auch ausgebaut werden)
-Spielergehälter( Die brauchen auch Geld zum überleben)
-Zinsaufwendungen
-Evt. für gekaufte Spieler
-Evt. für die Jugend. (Je nach grösserem Betrag, ist die Jugendmannschaft besser. Pro Woche kann einer in dein Profikader gezogen werden)

Einnahmen bekommst du durch:
-Zuschauer ( Die Zuschauer Zahl, hängt von der grösse deines Fanclub ab)
-Sponsoren (Je nach Stimmung zahlen die dir mehr)
-Zinserträge
-Evt. für verkaufte Spieler
-Evt. für Fans die im Fanclub beitreten

Training

Du bestimmst auch, was deine Mannschaft trainieren soll. Sei es Steilpässe, Torschuss oder einfach auch nur der Torhüter

Anmeldung und weitere Informationen findest du unter Hattrick
Zum einsteigen ist es manchmal sehr irritierend, aber dazu gibt es noch viele andere Manager die euch im Hattrick Forum sicher helfen werden.



Wenn es schon angemeldete gibt, könnt ihr ja euer Managername oder Teamname hinposten, damit wir mal einige Freundschafts spiele machen können

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hattrick
hört sich cool an ist das umsonst??^^

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hattrick
das ganze ist umsonst. Man kann sich aber gewisse extras kaufen. z.b kannst du dir dann ein Vereinslogo machen und vieles mehr.


noch ein beispiel eines match

M'bare II - Optimales Fußballwetter hatte 5298 Zuschauer ins Stadion gelockt. Die Aufstellung von Harare-North ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Folgende Spieler begannen: Trolese - Mourey, Baryatynskiy, Weiersmüller - Mariola, Lecerf, Vettori, Schwab, Kuhl - Sturzenegger, Adelman.

Die Aufstellung von Cilly-Storms ließ auf eine 3-4-3-Formation schließen. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Launay - Graden, Hain, Kietzell - Constantinescu, Evans, Freitag, Götte - Schrotz, Stuhr, Demont.

Der Trainer von Cilly-Storms hatte seinen Spielern eingeimpft, vor allem durch die Mitte anzugreifen. In Spielminute 3 erzielte Sergey Baryatynskiy den Führungstreffer für Harare-North zum 1 - 0. Da hatte ein großes Loch auf der rechten Verteidigungsseite geklafft. In der 15. Minute sah Ricky O. Adelman von Harare-North Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. In der 20. Minute drang Pierre Schwab über links in den Strafraum der Gäste ein und traf per Aufsetzer in die kurze Ecke. Harare-North erhöhte die Führung damit auf 2 - 0. Cilly-Storms gelang es, den Vorsprung der Heimmannschaft zu verkürzen. Nach einem Angriff über links wuselte Bucur Constantinescu in der 26. Minute durch den Strafraum. Neuer Spielstand: 2 - 1. Nach 32 Minuten knickte Vitorino Mariola um und musste vom Platz getragen werden. Stefan Pürro wurde für ihn eingewechselt. Nach einem schönen Angriff über rechts baute Stefan Pürro die Führung von Harare-North aus, als er einen angeschnittenen Flankenball mit dem Hinterkopf zum 3 - 1 ins Tor verlängerte. 33 Minuten waren gespielt. Die Teams gingen mit einem 3 - 1 in die Kabine. Cilly-Storms brachte den Ballbesitz auf 51 Prozent.

Abseits? Ambrosi Weiersmüller wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 54. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klarer Fall: Der Harare-North-Akteur sah dafür die Gelbe Karte. Die Chance für die Gäste, in der 66. Minute zurückzuschlagen, entstand durch einen Fehlpass in der Verteidigung. Angelo Kietzell kam so völlig frei zum Schuss. Dieser war aber erschreckend harmlos und wurde vom Torwart sogar mit dem Fuß (!) gestoppt. Die Gäste antworteten in der 72. Minute mit einem Treffer zum 3 - 2. Thorsten Stuhr wurde in der Mitte schön angespielt und verwandelte souverän per Lupfer. In der 73. Minute durfte der bereits verwarnte Ricky O. Adelman schon mal die Dusche für seine Kameraden aufdrehen. Er handelte sich die Ampelkarte ein, als er sich bei einem Freistoß zu früh aus der Mauer von Harare-North löste. Ganz stark, wie Anne Demont einen Pass von der linken Seite volley in die Maschen drosch. Dafür werden ihn die Gastgeber noch wochenlang verfluchen! Ausgleich für Cilly-Storms in der 74. Minute, nun stand es 3 - 3. Atemberaubend, wie Lucas Trolese in der 86. Minute den Schuss entschärfte, den Paris Freitag am Elfmeterpunkt abgefeuert hatte. Rückstand verhindert! Cilly-Storms brachte den Ballbesitz auf 62 Prozent.

Bei Harare-North bekam Ambrosi Weiersmüller nach dem Abpfiff viele Schulterklopfer von den Kameraden - er war der beste Spieler seiner Mannschaft gewesen. Es war allerdings nicht der Tag des Bruno Lecerf. Bei Cilly-Storms bekam Lars Hain nach dem Abpfiff viele Schulterklopfer von den Kameraden - er war der beste Spieler seiner Mannschaft gewesen. Dagegen war Ortlieb Graden heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 3 - 3.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2006, 20:28 von Cilly. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste