Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSDS
Beitrag: #61
vom - RE: DSDS
Ich mag merzad mehr...

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: DSDS
so ich grab mal den thread aus:
heute ist die 1.te mottoshow.meine favoriten sind: norman,ardian und anna carina
vorallem ardians stimme ist geil!
wobei sebastian ist auch gut nur diese nina ist viel zu pummelig und wer auch nicht schlecht ist ist marwin
also wer von euch guckts heut auch?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: DSDS
Ich weiß nicht, ob ich's (komplett) gucke, weil mir die Show einfach zu überzogen ist.
Aber diesjährige Favoriten sind Nina (soll gewinnen Big Grin), Sarah und auch Sebastian ist klasse.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011, 18:02 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: DSDS
(26.02.2011, 17:03)dialkia211 schrieb: nur diese nina ist viel zu pummelig

Ach nur weil sie "pummelig" ist kann sie kein Star werden ? ich weis ja nicht was mit dir kaputt ist aber 1000 Stars sind nichtmehr die "Dünnsten" und die Haben trotzdem erfolg....
Billige vorurteile -.-


Desweiteren bin ich für Sebastian weil er ne Tolle stimme hat und gut singt!Auserdem macht er nen "Netten" eindruckt auf mich ^^ leider sehe ich die Sendung heute nicht weil meine Lieblingsserie läuft und diese mir wichtiger ist als DSDS

Auserdem finde ich DSDS im moment sowieso schlecht .. das is genauso wie beim Dschungelcamp es wird alles nurnoch so schnell es nur geht runtergerrattert und hauptsache es ist vorbei...
LG Ghost

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste