Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beats by Dr. Dre
Beitrag: #1
vom - Beats by Dr. Dre
ich denke mal es passt ganz gut ins Musik Area? Weil es ja schließlich um Musik geht? denn ich denke kaum das sich jemand solche Kopfhörer kaufen wird und dann damit Skypen geht

Ich weiß nicht ob sie jeden bekannt sind, vielleicht schon mal gesehen weil viele Stars sie haben und die auch ständig in ihren Musicvideos auftauchen.
Also es sind Kopfhörer, die zwischen 120€ - 400€ kosten, mit denen man angeblich besser Musikhören kann, kurz und knapp beschrieben.
[Bild: store_801.jpg]
Hat jemand erfahrung damit sind die wirklich so gut? Sind die Wirklich 400€ wert?
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen? Kopfhörer sind Kopfhörer, egal ob vom Lidl oder diese. Vielleicht sind sie hochwertiger und werden nicht so schnell kaputt aber hört man dadurch wirklich die musik "besser"?
Was sagt ihr wär es euch das wert so viel Geld nur für Kopfhörer auszugeben?
Ich hab bis jetzt noch keinen damit rumlaufen gesehen in meiner Gegend kann mir kaum vorstellen das es das wirklich jemanden wert ist?
Und für was Musik wär es dann wirklich geeignet? wären sie für einen Volksmusikfan gleich wie für einen Rock/Popfan geeignet?

An sich halte ich das alles für Schwindelei und Geldmacherei, denn 400€ für sowas? So Hochwertig kann das Lackierte Plastik da gar nicht sein oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010, 09:14 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Beats by Dr. Dre
Es gibt schon Unterschiede zwischen billigen und teuren Kopfhörern. Ich habe momentan welche für 50€ und die sind auf jeden Fall besser als irgendwelche billigen 5€ Teile. Sie schirmen besser ab, der Bass klingt besser und der Rest sowieso.
Also, Unterschiede gibt es da schon, aber mit den von dir genannten hab ich keine Erfahrung.

Und es gibt auch unterschiedliche Kopfhörer für unterschiedliche Musikrichtungen. Je nach dem, wie wichtig der Bass ist, oder die Höhen. Ich denke mal, die Beats werden eher für Hip-Hop sein. Also mit viel Bass.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010, 15:08 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Beats by Dr. Dre
Habe mir den Beats by Dr. Dre Studio White gekauft =) ist wirklich einmalig (okay, Massenproduktion, aber an sich einmalig) ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste