Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! Österreich !!!
Beitrag: #21
vom - RE: !!! Österreich !!!
Ich finde es etwas unangebracht direkt zu behaupten das es rassistisch ist, wenn ich meine eigene meinung über die skills österreichischer spieler nenne

Anne ist nach San Diego geflogen und hat nicht an der WM teilgenommen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: !!! Österreich !!!
@darky
na und?
nur weil jonas nen müll postet...und turnierberichte schreiben die dann bei amigo landen...(ja ich schau auch bei etcg nach-.-)
wie gesagt, es gibt nicht viele gute österreicher....deswegen können wir auch nicht besser werden, die andren sind halt leider n00bs
ihr könnts ja gerne zu turnieren nach wien kommen, no prroblem, aber bevor ihr uns nicht kennengelernt habt...sagts lieber nicht, dass wir schlecht sind.
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: !!! Österreich !!!
ich hatte vor nach wien zu kommen, aber 7 stunden fahrt bei der zugverbindung is etwas doof =/

da fahr ich lieber 2 stunden mit super zugverbindung

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: !!! Österreich !!!
Österreicher spielen scheiße.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: !!! Österreich !!!
Also das ist ja jetzt der Gipfel - kein Schimpfen/Fluchen BITTE!
Dafür habe ich diesen Post jetzt gemeldet,
verzeih mir aber bitte halte dich zurück....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 14:56 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: !!! Österreich !!!
@darky
und wie denkst du, geht es uns?:P
genau das gleiche...blöde zugverbindung, elternerlaubnis...da kommen noch ein paar dinge dazu-.-
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: !!! Österreich !!!
(29.01.2010, 14:38)~Darky~ schrieb: Man KANN behaupten das es keinen Österreicher gibt der Spieltechnisch an Deutsches oder Niederländisches oder Schweizisches oder blablablubb können rankommt

man muss sich nur mal die listen anschauen die Jonas manchmal ins etcg postet, oder die Tunierergebnisse + Decks allgemein, ich mein sorry leute aber da ist nur müll bei o.o

Turnierergebnisse ok aba in den Deckbereich hab ich schon ewig nix mehr gepostet

(29.01.2010, 14:40)drachen meister schrieb: Erstmal die Österreicher sind vielleicht mies, aber es gibt genug gute Spieler. Luca z.b ich wette er und sein team Noob haben was trauf^^
Dazu kommt dass ich einer der besten tiroler bin. Was abe rnicht unbedingt ein Kunststück ist xD
Trotzdem ist es etwas Rassistisch von den Deutschen zu sagen alle Österreicher wären mies.
Ok ein paar Tiroler sind nicht mal schlecht, und Tirol hat sogar die bsten Berge^^
Was war denn mit Anne?

Zum oberen Teil will ich nix sagen, zu wenig Zeit und will nicht alles wieder und wieder betonen aber ich denke manche Deutsche können dieses Zitat gut verwenden.

Zu Anne: Sie hat in Österreich die Master gewonnen ist nach San Diego geflogen und hat vor der ersten Runde bei der WM gedroppt (aufgegeben). Echte Verschwendung des Fluges...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: !!! Österreich !!!
Nja, jonas auch wenn du zu Team NOOB nichts sagen willst, aber wir haben im Gegensatz zu Team Skillduck schon einen Sponsor,
also bitte lass deine indirekt herunterlassenden Kommmentare.
Danke.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: !!! Österreich !!!
(29.01.2010, 15:23)Darkmot schrieb: Nja, jonas auch wenn du zu Team NOOB nichts sagen willst, aber wir haben im Gegensatz zu Team Skillduck schon einen Sponsor,
also bitte lass deine indirekt herunterlassenden Kommmentare.
Danke.

Damit war nicht euer Team gemeint, damit war eher das gemeint das drachenmeister immer noch nicht einsieht das DE un Schweiz um länge besser is...

Skillduck war doch nur zum Spaß damit ich n Grund hab Entons in meine Mappe zu haun ;P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 15:37 von AEkumon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: !!! Österreich !!!
Aso, sorry - und das mit DE un schweiz stimmt leider - schweiz hat zur info von drachenmeister bei den juniors den 3 platz bei der wm gemacht....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste