Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Versuch) StaWars RPG
Beitrag: #1
vom - (Versuch) StaWars RPG
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie...


STAR WARS

Die zwei Reiche
Episode I


Die Galaxy ist durch den anhalten krieg zwischen Imperium
und der Republik in zwei Teile gespalten worden.
Sowohl Jedi als auch Sith haben große verluste erlitten.
Nachdem der Tempel auf Coruscant zerstört wurde zogen sich die verbliebenen
Jedi auf ihren Heimatplaneten Tython zurück um sich neu zu formieren.

Durch die anhaltende Bedrohung durch das Sith Imperium ist der Rat der
Jedi in höchter Alarmbereitschaft und muss schnell handeln.
Denn auch der Imperator ist nicht untätig geblieben und bildet auf Koribban,
dem sandigen und dreckigen Planeten auf den schon immer Siths aufgebildet wurden,
neue Machtkundige aus um der Republik den letzten Schlag zu versetzen!


Zitat:Huhu ^^

Das ist mal ein erster Versuch, ne kleine Einleitung in das Spiel, was ich vor habe. Es handelt sich hierbei um ein Spiel, was hauptsächlich auf pvp basiert. In den Startgebieten werden die gruppen noch getrennt sein, dann aber unausweigerlich aufeinander stoßen.

Ihr dürft euch zu eurem Char auch frei noch ein Fahrzeug ausdenken (also nen Raumschiff) natürlich ein passendes, hier fliegt keiner mit nem Sternenzerstörer durch die gegend ^^

Rassenwahl ist frei, von mir aus können auch neue erfunden werden, falls die Auswahl, die Lucas bietet nicht reicht.

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/K...ie:Spezies

An Chars habt ihr die freie Auswahl, Jedi oder Sith, von mir aus auch Sturmtruppler, Schmuggler, Kopfgeldjäger, Attentäter, Spion

Aber es sollte frei erkennbar sein, was ihr seid.

Achja zu guter letzt, ich bräuchte nen Partner, da dieses RPG auf 2 Seiten, also auch 2 Threads stattfinden wird bräuchte ich jemanden der die andere Seite übernimmt. ^^

Aber erstmal, habt ihr überhaupt interesse, dass ich so ein RPG mit einer etwas ausgeweiteten story als dem da oben aufziehe oder eher nicht?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: (Versuch) StaWars RPG
Bin dabei, bin auch gerne dein Partner Big Grin

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: (Versuch) StaWars RPG
Wusste ich es doch ^o^

Dann brauchen wir nur noch Spieler ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: (Versuch) StaWars RPG
**Hand heb** Ich mach auch mit °^°






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: (Versuch) StaWars RPG
super sind wir schon 3 ^^
spielen wir jeder 4 chars und wir haben schon genug :p

Naja ich hoffe mal es melden sich noch ein paar ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: (Versuch) StaWars RPG
ich mach auch mit
am liebsten als der hier:
http://www.jedipedia.de/wiki/images/thum...-Fordo.jpg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010, 16:16 von gelu1319. )
KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: (Versuch) StaWars RPG
ich würde auch mitmachen^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: (Versuch) StaWars RPG
* hand hoch * * und jaulen * bin dabei^^

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: (Versuch) StaWars RPG
ja mach auch mit xD

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: (Versuch) StaWars RPG
Da kann ich doch nicht nein sagen *lautes Zustimmungsgebrüll*

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste