Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klicks blocken
Beitrag: #11
vom - RE: Klicks blocken
Passt schon! XD"

Die Formulierung "nach oben weiterleiten" fand ich eigentlich gar nicht so schlecht in dem Kontext. Ich betone ja immer wieder bei jeder passenden Gelegenheit, dass ich nicht an der Projektentwicklung der Safarizone beteiligt bin. D.h. ich bin nicht diejenige, die beschließt, welche Ideen umgesetzt werden und welche nicht. Ich hab aber natürlich einen etwas "direkteren" Draht zu Power und Iru und werde mal auf sie einwirken, dass irgendetwas in dieser Richtung Umsetzung findet! ^__^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Klicks blocken
Also nochmal thx GP das du es den "leitenden Safarizonen Ingeneuren" weiterleitest.^^
(Aber jetzt hat Power es ja eh schon gesehen xD)

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Klicks blocken
erstmal muss es an mir vorbei, denn ich bin der leitende SafariZonen Gamedesigner und noch dazu absolut dagegen....

Und zwar ist mir das schon recht früh aufgefallen, dass einige gerne die VM-Pokemon eines anderen Spielers auser gefecht setzen wollen durhc gezielte Klicks... ^^
Hab damals shcon überlegt ob man da was tun muss und bin zu den entschluss gekommen: NEIN AUF KEINEN FALL!!!!!

Ich sehe das als ein kleines PvP, so haben Spieler die Chance das Berufeausüben eines Konkurenten in kleinen Stücken zu beinflussen. Ich find das gut so und es wird auch zu 100% so bleiben. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Klicks blocken
Ok wenn der Meister es so will dann soll es so sein.^^
Dachte mir es ist vllt ne gute Idee aber wenn man sich gegenseitig manipulieren soll ist das auch gut.xD

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste