Umfrage: wie findet ihr diese Idee
Diese Umfrage ist geschlossen.
sehr gut
62.50%
5 62.50%
gut
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderbonbon
Beitrag: #1
vom - Sonderbonbon
das Prinzip ist ganz einfach das Pokemon das denn sonderbonbon bekommt ist 1 level höher natürlich ist der Soderbonbon ganz selten z.B kann man denn nur 5 mal im ganzen Spiel bekommen

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Sonderbonbon
Die Idee abs schon.
Ich fide sie schlecht.
Warum kann man nur sehr gut oder gut wählen?
Und was bringt es wenn es nur 5 davon gibt?
Und da sind wir wieder bei dem Thema wenn es mehr gibt haben die reichen wieder Vorteile.


Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Sonderbonbon
Ich versteh noch nichtmal den post oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2010, 21:55 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Sonderbonbon
(23.01.2010, 21:34)MQDropi schrieb: rare Candy in jedem (ka ob ausnahme) Stage 2 deck Pflicht

Das hier hat nix mit dem TCG zu tun :P

Mir gefällt die Idee mit den Sonderbonbons auch nicht.
Egal, ob man es jetzt für 100.000 kaufbar macht, oder ob man eine extrem aufwendige Rezeptur dafür anlegt, in beiden Fällen würden die Spieler mit viel Geld wieder in den Wettbewerben vorne liegen, da es für diejenigen mit weniger Mitteln dann unschafbar wäre ein Sonderbonbon zu bekommen.

@david: Nur weil du deine Idee super findest, heißt das nicht, das alle so denken oO

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Sonderbonbon
find die idee auch eher schlecht, wie schon erwähnt wurde, hätten die reichen mehr vorteil
man könnte wenn schon wie bei kangama kurz ein quest machen wo man es nur 1 mal bekommt, wenn z.B. wie ich im gebiet 2 bin und ein pokemon mit level 19 hätte dass es sozusagen als hilfe dient um eine aufgabe für das 3 zertifikat zu erreichen ^^

[Bild: bild.php?id=3615&art=G]



Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Sonderbonbon
Das mit dem Sonderbobon wurde hier schon mehrmals angesprochen.

Vorerst wird es sowas NICHT geben.

Denke ich .... aber dennoch bestimme ich nicht darüber. Da ich aber in Erinnerung habe, dass der Vorschlag schonmal abgelehnt wurde, denke ich,wird sich in geraumer Zukunft hierbei nix ändern.

Korrigiert mich einer, wenn ich falsch liege, aber ich vertraue meinem Hirn seit der letzten Cheimeschulaufgabe nicht mehr <.<






Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Sonderbonbon
Ich finde es sollte sowas nicht geben Oo
Können sich andere ja nen Vorteil erkaufen, was fürn Schwachsinn O_o
Wir haben ja schon durch die Klickseiten Vorteile verschafft bekommen unsere Pokemon leveln zu können..
Das reicht meiner Meinung vollkommen....

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Sonderbonbon
wenn man 5 im ganzen spiel kriegen kann, ja jeder 5 level hochleveln
wenn den post richtig verstanden hab...

Umfrage: wie findet ihr diese Idee
sehr gut
gut

die punkte sind ein bisschen komisch oO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2010, 18:43 von sengo777. )
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Sonderbonbon
@Sengo
Zitat:wenn man 5 im ganzen spiel kriegen kann, ja jeder 5 level hochleveln
wenn den post richtig verstanden hab...

Aber was würde das nach deiner Meinung für einen Sinn machen?
Wenn man 5 Sonderbonbons im ganzen Spiel erhält, hat doch jeder letztendlich 5 Level gecshenkt bekommen, oder?
Sind die Sonderbonbons dann nicht überflüssig, wenn sie keinen User verbessern, sondern nur die Spielzeit bzw Trainerzeit verkürzen?

[Bild: aa2.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Sonderbonbon
Die idee finde ich nicht gut da es dann wieder die trennung zwischen gut und schlecht beschleunigen würde, und es bringt einem auch nichts wenn man einfach ein paar level geschenkt bekommt da alle anderen das auch bekommen

MfG
Archi

Die Erde ist unendlich und wir sind ein kleiner Teil davon...
[center] [Bild: jirachi-bunt.gif]
Name: Jirachi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] [Bild: bild.php?id=4718_1&art=A]
[Bild: bild.php?id=4718&art=K]

http://www.carddex-ptc.de/index.php?page..._PAGE&id=6

NICHT KLICKEN!!!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste