Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagtraum - eine kreation von Filipp
Beitrag: #12
vom - RE: Tagtraum - eine kreation von Filipp
Also ich möchte jetzt auch mal was sagen ö.ö
Was die schreibweise angeht, nun es ist flüssig zulesen. Dies ist schonmal Positiv.
Dennoch gibt es Grammatikalische/Wort Fehler in dem Gedicht die Blue schon angedeutet hat, welches es sehr schwer macht zu verstehen was du eigentlich mit diesem Gedicht aussagen willst.
Ich habe es mir jetzt einige Male durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen das dieses Gedicht sowas wie folgt aussagt:
Da ist ein Junge, der keine Zukunftsplanung hat, vollkommen orienterungslos und sich dadurch viell verängstigt fühlt und niemanden an sich heranlässt.

Das würde ich jetzt aus deinem Gedicht lesen. Zu dem mir immer wieder in den Sinn kommt: Das der Junge Drogen nimmt und daher keine Zukunftsplanung hat. Das würden viele vermuten, welche dieses hier lesen ô.o

An sich viell. nett bedacht aber auch ziemlich oberflächlich. Metaphern habe ich nur eine einzige gefunden und das war die stelle "Verlor sich im Moo der Gedanken" wobei ich da sagen muss das ich mir dazu kein Bilde machen kann was dies eigentlich zu bedeutet hat...
Eher sollte es dann ja heißen "Versank im Moor der Gedanken", dies würde viel besser passen... Denn man versinkt im Moor und verliert sich nicht darin ^^'''

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagtraum - eine kreation von Filipp - von Katsuya - 28.01.2010, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste