Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite Battle #4 (mit 30000€ Preisgeld!!!)
Beitrag: #11
vom - RE: Sprite Battle #4
desportar 55 schrieb:spriten ist einfach macht es wie ich ihr schreibt euch ideen auf malt sie euch auf und probiert der einen figur in gedanken was dran zumalen und dann klappt es und wenn ihr euch so viel mühe gebt wird euer sprite ein einzelstück
Jeder hat seine eigene Art zu spriten, man muss das nich machen wie du...v.v
Und die meisten die sich hier gemeldet haben sind keine schlechten Spriter, viele von denen sind sogar besser als du...also brauchst du hier diene Ratschläge nicht zu posten, zumal das gerade wieder ziemlich Off Topic war.

Naja, ich mach wie gesagt nicht mit.
Zu viel Stress momentan und alles, hab genug andere Sorgen.
Außerdem find ich das mit dem Preisen wie gesagt denen gegenüber unfair, die davon keinen Nutzen hätten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - Sprite Battle #4
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 14:54 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Sprite Battle #4
@Drago; irgendsoein reicher Schnösel namens Maniac

@Nery; Das hab ich mir auch überlegt, aber was soll ich denn als Preis nehmen? Virtuelle Pokemonkarten? Echte Pokemonkarten (die ja auch nicht jeder sammelt)?
Mach mir einen Vorschlag und ich überlegs mir.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Sprite Battle #4
Ich denke nicht das mein Post Off Topic war, da ich mich eben genau auf diesen Battle und deren Preise bezogen habe, das is IMO On Topic.

Ich find das mit dem Geld halt unfair, entweder was, wo Jeder was von hat oder gar nix....Bisher gab's auch nie Preise, also weiß ich nich was das jetzt darstellen soll, naja ich mach jedenfalls nich mit.
Man sollte auch an die denken, die keine Members bei carddex.net sind.
Aber mir solls recht sein, ich muss mir dann überlegen ob ich zukünftig dann noch Lust auf Battles hab, wenn's so unfair abläuft, dass einige was bekommen wovon sie auch Nutzen haben und andere gar nix, selbst wenn sie Platz 1 machen sollten oder so :3

Ich fände es immer noch am besten wenns nich um Preise geht sondern nur aus Spaß an der Sache...weil Preise die nich für jeden nützlich sind...kA...is halt irgendwie unfair und verdirbt den Betreffenden die Lust am Teilnehmen.

Bei dem Battle jetzt könnt ihr's ja machen....ich mach ja so oder so nich mit...
Nur ich würde mir wünschen, dass das jetzt nich in jedem Battle so läuft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2006, 12:25 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Sprite Battle #4
dance. Aika und Nery machen NICHT mit. OO. Das ginbts ja gar nicht dance. Ich finds zwar schade, aber so hab ich trotzdem entschieden mehr chancen als wenn ihr beide mitgemacht hättet.

PS: Aikado is ja irgendwie away...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Sprite Battle #4
Lohwaldrex schrieb:dance. Aika und Nery machen NICHT mit. OO. Das ginbts ja gar nicht dance. Ich finds zwar schade, aber so hab ich trotzdem entschieden mehr chancen als wenn ihr beide mitgemacht hättet.

PS: Aikado is ja irgendwie away...
Wenn du dich weiter so freust, mach ich schon aus Prinzip mit...oO
Ne...hab momentan echt Null Bock auf Spriten und jetzt erst Recht wegen der Sache mit den Preisen wie gesagt.
Vllt. beim nächsten Battle wieder (aber nur wenn's da keine Preise mehr gibt).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Sprite Battle #4
Im vom Urlaub back dance *sorryfurofftopic*
kann ich noch mitmachen *ganzlübfrag* verytraurig

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Sprite Battle #4
kalr die Anmeldung läuft noch bis übermorgen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Sprite Battle #4 (mit 30000€ Preisgeld!!!)
ahso maniac ich heiße politoed12...

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste