Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spirte battle extreme #2 auftrag
Beitrag: #11
vom - RE: spirte battle extreme #2 auftrag
Ist gut, danke für die Verzögerung^^
Bin etwas früher zurückgekommen. Schick dir mein werk gleich^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: spirte battle extreme #2 auftrag
Ich versuch meinen Sprite dieses WE noch zu machen...
kann aber nix versprechen, da ich momentan noch ne Menge anderes Zeugs um die Ohren habe.
Sollte mein Sprite bis zum 1.8. nich da sein, streicht mich bitte auch aus der Liste...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: spirte battle extreme #2 auftrag
heul alle entmelden sich aber loh und psycho ist ja noch da und mdi und latios *freu*

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: spirte battle extreme #2 auftrag
desportar 55 schrieb:heul alle entmelden sich aber loh und psycho ist ja noch da und mdi und latios *freu*
Bei mir steht's ja wie gesagt noch nich fest, hab nur z.Zt. auch noch andere Sorgen XD.
Ich versuch's ja aber zumindest noch, wie gesagt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: spirte battle extreme #2 auftrag
Ja? ich frag mich wann skampi ma on kommt weil ich weiß das 2 leute ausser mir noch abgegeben haben das sit irgenwie komisch^^.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: spirte battle extreme #2 auftrag
@despotar; Ja, ich bin ja auch noch dabei

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste