Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laschoking [14/111 Neo Genesis]
Beitrag: #1
vom - Laschoking [14/111 Neo Genesis]

Es geht um diese Karte und deren Power:

Laschoking (Neo Genesis)

Wenn jetz 3 von diesen Viechern auf meiner Bank liegen würden und der Gegner spielt eine Trainerkarte...dürfte ich dann 3 mal eine Münze werfen oder nur ein mal?

Thx in advance

mfg
HB

[Bild: cjsvspkmnbx0.th.png]
Catch me if you can!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Laschoking [14/111 Neo Genesis]
Also es gab zwar nie ein offizielles Erratum seitens WotC oder PUI aber da die Karten sonst zu broke wäre (erinnern wie uns an die Verbannung von Sneasel und Slowking ausm Neo Moodified) sollte die Karte richtig gespielt werden - eigentlich ist Slwokings Power nur aktiv wenn es aktiv ist, so wie es auf dem japanischen original auch der Fall ist... Die PUI wird auf jeden Fall für Modified illegale Karten keine Erratas machen und von daher zählt dann halt Play as Printed...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2006, 12:09 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Laschoking [14/111 Neo Genesis]
Es kommt drauf an für welches Laschoking die Trainerkarte eingesetzt wird.
Folglich kannst du nur 1-mal eine Münze werfen, es sei denn es ist eine Trainerkarte für mehrere Pokemon.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE:  Laschoking [14/111 Neo Genesis]
Brutalanda schrieb:Es kommt drauf an für welches Laschoking die Trainerkarte eingesetzt wird.
Folglich kannst du nur 1-mal eine Münze werfen, es sei denn es ist eine Trainerkarte für mehrere Pokemon.

was redest du da?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste