Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CC Innsbruck
Beitrag: #11
vom - RE: CC Innsbruck
1. Auch wenn ich nicht aus dme ach so tollen Wien komme wo alle pokemon Spieler perfekt sind, heißt dass nicht das ich kein guter Spieler sein kann...

ja ich poste sie gleich

Pokemón:

1 libelldra X
3 libelldra RR
2 Vibrava RR
4 Knakilion SW
1 palkia X GE
1 Palkia MD
1 Nidoqueen RR
1 Nidoran W RR
1 Zwirrfinst DP
1 Zwirrklop SF
1 Zwirrlicht SW
2 Lepu
2x Puppance
1 Tobutz LA
2 Spiritomb

-24-

T/S/S:

3 Roxi
4 Lana
4 Rare candy
4 Pokezieher +
1 cynthias feelings
2 BTS
3 tausch
2 night maintenance
2 premier ball
1 luxury ball
3 memory berry

-29-

NRG`s

3 fighting
2 psychic
1 water
1 call

-7-


3. Zu den Italienern, es war schon witzig eine Pokemon TCG Familie zu sehen, die Mutter war Judge die Kinder spielten xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010, 15:11 von drachen meister. )
AEkumon schrieb:Die Ignorier Funktion wird ihn nicht stoppen!


Nichts kann ihn Stoppen Fire
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: CC Innsbruck
(21.01.2010, 15:09)drachen meister schrieb: 1. Auch wenn ich nicht aus dme ach so tollen Wien komme wo alle pokemon Spieler perfekt sind, heißt dass nicht das ich kein guter Spieler sein kann...

ja ich poste sie gleich

Pokemón:

1 libelldra X
3 libelldra RR
2 Vibrava RR
4 Knakilion SW - ok flygon ist nicht das schnellste deck, aber das!!! 3 aus sw und eins aus rr
1 palkia X GE
1 Palkia MD
1 Nidoqueen RR
1 Nidoran W RR
1 Zwirrfinst DP
1 Zwirrklop SF
1 Zwirrlicht SW
2 Lepu
2x Puppance
1 Tobutz LA
2 Spiritombentweder du zockst 1 mit einem uxie oder gar keine in flygon

-24-

T/S/S:

3 Roxiviele denken 3 sind genug, nur wenn du 4 mit 1 uxie zockst kommts viel besser
4 Lana
4 Rare candy
4 Pokezieher +
1 cynthias feelings
2 BTS
3 tauschman und DU zockst in dem deck auch noch spiritomp
2 night maintenance
2 premier ball
1 luxury ball
3 memory berrymaximal 2 - du hättest aufgrund flygons schwäche eher einen zusätzlichen bubble coat zocken müssen

-29-

NRG`s

3 fighting - Dazu muss ich bei flygon hoffentlich nichts sagen
richtig siehts so aus: 4 Call 2 Psychic 3 Fighting 1 Upper 1-2 Water
2 psychic
1 water
1 call

-7-


3. Zu den Italienern, es war schon witzig eine Pokemon TCG Familie zu sehen, die Mutter war Judge die Kinder spielten xD
Also ich hab deine schwersten fehler markiert und ein kommentar dazu geschrieben - das deck hat noch viel mehr fehler....

- Unown G wäre eine sehr wichtige Karte gewesen!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010, 16:40 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: CC Innsbruck
1. 4 calls? du bist ja wohl verrückt, die bringen eh nur selten was.
für Uxie hab ich einfach keinen Platz auf der bank auch wenn ichs mit dem angriff wieder unters deck legen kann.
Upper find ich nicht so gut drin, ich brauch meistens eh nur 1 energie udn memory berry.
1 water reicht komplett, ist ja nicht so wichtig.
Bubble coat? ich hab eh nidoqueen, wenn 1 berry priced ist und 1 flygon stirbt was mach ich dann?
die Tausch sind für Palkia X gedacht, auch wenn dus nicht glaubst, Tausch hat mich bei der CC oft gerettet.
Klar meine Strategie basiert auf Knakilion SW dann werd ich ein RR reintun....
Unown G find ich schadet mir in diesem Deck mehr als es mir nützt, wohin dann mit memory berry wenn meine Flys voller unown G sind?
1 Spiritomb alleine? da ist die chance gering dass ich mit ihm starte. hab ich nicht recht?
Und 3 Roxis reichen Komplett, ich habs gespielt.

Wenn es soviel Fehler hätte wäre ich nicht 1. geworden und habe vor dme Turnier noch 3 Leute besiegt und nach dem Turnier noch 1.
Und glaub mir ich hatte weder nur Glück noch hab ich nur gegen n00bs gespielt.

AEkumon schrieb:Die Ignorier Funktion wird ihn nicht stoppen!


Nichts kann ihn Stoppen Fire
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: CC Innsbruck
Hahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahaahahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahah
- das meinst du jetzt aber hoffentlich nicht ernst - denn wenn bist du hint und forn ein NOOB-
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahhahahahahahahhahahahahashahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahashashahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahashashahahahahahahahahahahaha

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: CC Innsbruck
(21.01.2010, 17:14)drachen meister schrieb: 1. 4 calls? du bist ja wohl verrückt, die bringen eh nur selten was.

Mal abgesehen davon das du damit im ersten Zug damit ein Baltoy sicher hast.

(21.01.2010, 17:14)drachen meister schrieb: für Uxie hab ich einfach keinen Platz auf der bank auch wenn ichs mit dem angriff wieder unters deck legen kann.

wieviel hast du bitte auf der Bank?

(21.01.2010, 17:14)drachen meister schrieb: Upper find ich nicht so gut drin, ich brauch meistens eh nur 1 energie udn memory berry.

außer du musst schnell n Lucario Lv. X, so eins wie das gegen das du verloren hast wewgmachen dann is sie auf einmal gut oder was?


(21.01.2010, 17:14)drachen meister schrieb: 1 water reicht komplett, ist ja nicht so wichtig.

Nja find ich eig auch aba vl 2 wenns priced is...

(21.01.2010, 17:14)drachen meister schrieb: Bubble coat? ich hab eh nidoqueen,

One Hit Kill?

(21.01.2010, 17:14)drachen meister schrieb: die Tausch sind für Palkia X gedacht, auch wenn dus nicht glaubst, Tausch hat mich bei der CC oft gerettet.

Aha... klar. Schade, dass man Pokemon nicht iwie wieder auf die Bank bringen kann ohne irgendwelche Trainer zu spielen... Was ist Flygons Body nochma?

(21.01.2010, 17:14)drachen meister schrieb: Unown G find ich schadet mir in diesem Deck mehr als es mir nützt, wohin dann mit memory berry wenn meine Flys voller unown G sind?

Is auch mehr für Claydol gedacht...

(21.01.2010, 17:14)drachen meister schrieb: 1 Spiritomb alleine? da ist die chance gering dass ich mit ihm starte. hab ich nicht recht?

2 sin aba auch nicht so toll...

(21.01.2010, 17:14)drachen meister schrieb: Und 3 Roxis reichen Komplett, ich habs gespielt.

Ja, wenn man ohne Uxie spielt schon.

(21.01.2010, 17:14)drachen meister schrieb: Wenn es soviel Fehler hätte wäre ich nicht 1. geworden und habe vor dme Turnier noch 3 Leute besiegt und nach dem Turnier noch 1.
Und glaub mir ich hatte weder nur Glück noch hab ich nur gegen n00bs gespielt.

Ja, ähhh hmm wie erklär ich das jetzt. Mal eben als erstes, du hast nur gegen n00bs gespielt ich mein du hast ggn Lucario Lv. X verloren was genau 80 damage (!!!) pro Runde macht, mit Expert 100 falls er das spielte. Und du hast dich nur von den anderen herrausgehoben weil du deine Liste netdecked hast, aber da du nicht alle Karten hattest musstes du halt deinen Senf dazu tun. Un jez lüg mich nicht an...

PS: netdecked heißt, falls du es nicht weißt, Listen aus dem Internet kopieren und nachbauen. Oder auch von anderen Spielern in einem Chat oder so ich weiß ja nicht von wo du sie hast...


Ich freu mich auf deine Antwort :klatsch:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010, 18:02 von AEkumon. )
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: CC Innsbruck
Glaub mir ich mein jedes wort ernst, udn der einzige n00b bist du, wenn du es nötig hats hierrum zuspammen und nicht mal vorn richtig schreiben kannst.

@ober mir: Nett wie ihr zusammenhaltet, Bubble coat sützt einen auch nicht vor OHK, es geht meistens die ganze Bank voll, Nidoqueen, Lepus, Flygons, Duskys
im 1. Zug ein baltoy, da gibts wa sganz neues, das nennt sich BTS zusammen mit roxy und luxury ball hab ich gleich ein Lepu
Upper ist ja eigentlich nicht schlecht, abe rda man es sich mit Roxy nicht suchen kann ist es doch eher luck es zu ziehen.
Tja wenn man grad keine Wassernrg bereit hat, nimmt man eben Tausch.
Aso ja klar für claydol, damit mir ja keine rmein kleines claydol tot macht...
2 sind besser als 1 das dürftest sogar du wissen.
Tja ist halt blöd wenn Lucario X in der 3. Runde auftaucht und ich es nicht attackieren kann, und ich zufälliger weise, weder noch ein Flygon noch ein Palkia X auf der Bank hatte.
Es liegt nicht dran dass ich nicht alle hatte, sondenr daran dass ich es einfach so gestaltet habe wie ich es besser finde.

Oh ja da shat jetzt spaß gemacht -.-
Ich hoffe das zu lesne verschafft dir ein warmes gefühl der Befriedigung die du anscheinend nötig hast.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010, 18:08 von drachen meister. )
AEkumon schrieb:Die Ignorier Funktion wird ihn nicht stoppen!


Nichts kann ihn Stoppen Fire
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: CC Innsbruck
(21.01.2010, 17:58)drachen meister schrieb: Glaub mir ich mein jedes wort ernst, udn der einzige n00b bist du, wenn du es nötig hats hierrum zuspammen und nicht mal vorn richtig schreiben kannst.

redest du mit mir?
(21.01.2010, 17:58)drachen meister schrieb: @ober mir:

Ich hab auch einen Namen

(21.01.2010, 17:58)drachen meister schrieb: Nett wie ihr zusammenhaltet, Bubble coat sützt einen auch nicht vor OHK

Wir halten nicht zusammen, nur der selben meinung mal abgesehen davon das wir gerade telefonieren xD. Bubble Coat vor dem OHK schonmal ggn n Garchomp Lv. X gespielt?

(21.01.2010, 17:58)drachen meister schrieb: es geht meistens die ganze Bank voll, Nidoqueen, Lepus, Flygons, Duskys

Nja wie du meinst, Dusk kommt übrigens besser aus der Überraschung von der Hand.

(21.01.2010, 17:58)drachen meister schrieb: im 1. Zug ein baltoy, da gibts wa sganz neues, das nennt sich BTS zusammen mit roxy und luxury ball hab ich gleich ein Lepu

OMG jez fühlst du dich ur cool doch du doch es braucht schon nja wann hast du bitte bts, luxury und rosseane auf der hand. Da is es viel wahrscheinlicher das du call un bebe/clay auf der hand hast.

(21.01.2010, 17:58)drachen meister schrieb: Upper ist ja eigentlich nicht schlecht, abe rda man es sich mit Roxy nicht suchen kann ist es doch eher luck es zu ziehen.

no comment hin. *hust*durchkartenwieuxieoderclaydolkriegstediesoleichtaufdiehanddasglaubstdugarnicht*hust* sorry, erkältung.

(21.01.2010, 17:58)drachen meister schrieb: Tja wenn man grad keine Wassernrg bereit hat, nimmt man eben Tausch.

un ich dachte eine is genug...

(21.01.2010, 17:58)drachen meister schrieb: Aso ja klar für claydol, damit mir ja keine rmein kleines claydol tot macht...

falls es ironie war: n00b
fall nicht: n00b

(21.01.2010, 17:58)drachen meister schrieb: 2 sind besser als 1 das dürftest sogar du wissen.

ja aba gengar mit metagross/crobat g kickt dir deine claydols in einem zug weg, aber bei euch spielt das ja natürlich keiner Big Grin

(21.01.2010, 17:58)drachen meister schrieb: Tja ist halt blöd wenn Lucario X in der 3. Runde auftaucht und ich es nicht attackieren kann, und ich zufälliger weise, weder noch ein Flygon noch ein Palkia X auf der Bank hatte.

Dann braucht man Uxie um die nachzuziehen.

(21.01.2010, 17:58)drachen meister schrieb: Es liegt nicht dran dass ich nicht alle hatte, sondenr daran dass ich es einfach so gestaltet habe wie ich es besser finde.

---> n00b

(21.01.2010, 17:58)drachen meister schrieb: Oh ja da shat jetzt spaß gemacht -.-
Ich hoffe das zu lesne verschafft dir ein warmes gefühl der Befriedigung die du anscheinend nötig hast.

viel spaß bei meinen lesen, aber du bist eh wie jeder anderer österreichische n00b der sich für ur cool hält, unbelehrbar. Wieso mach ich mir die Mühe eig? Hol dir redshark (falls du überhaupt weißt was das ist) dann kann ich dich eher belehren...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010, 18:46 von AEkumon. )
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: CC Innsbruck
Ach ja drachenmeister, das heist nicht ohk sondern ohko = one hit knock out....
ich bin nicht der bweste im tippen - das f liegt parallel zu v also red nicht so groß
- UND wenn du MICH als n00b bezeichnest, dann freu ich mich schon auf die ÖM, weil du da feststellen wirst, dass du nicht einmal den Hauch einer chance hast mich zu besiegen, geschweige denn einen preis zu ziehen wenn ich mir deine flygon liste anschaue


- das soll dir gesagt sein und wenn du es abstreitest, nun ja spätestens bei der ÖM weißt du es dann

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: CC Innsbruck
sow jetz haltets mal alle 3 die fresse!
ich bin auch wiener, gehöre auch zu den tops(o_o wasn zufall) und führe mich dennoch nicht so auf wie ihr beiden.
er ist nicht eurer meinung, akzeptiert dies und basta.
mehr sag ich net-.-
ciao.

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: CC Innsbruck
sorry, aber jonas und ich führen uns nur so auf, weil wir über drachenmeisters antworten lachen wollen(falls dir aufgefallen ist sind die derbst falsch....) - aber ich will ja nichts sagen xD

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste