Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CC Innsbruck
Beitrag: #41
vom - RE: CC Innsbruck
(21.01.2010, 22:10)sengo777 schrieb: bah egal
fahrn wir mal nach innsbruck und dann kann ja jeder der will gegen darchenmeister gewinnen
@ aekumon das reicht für heute....

Hab n Inhaltsfehler gefunde, so ist der Satz korrekt.

OMG ich bin so derbst assi das es schon Spaß macht Assi zu sein! Big Grin

Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: CC Innsbruck
(22.01.2010, 14:43)AEkumon schrieb: OMG ich bin so derbst assi das es schon Spaß macht Assi zu sein! Big Grin
LOL
hast nix besseres zu tun?
ok ich im moment auch nicht sonst würd ich da jez nicht reinschreiben
dir muss fad sein...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2010, 14:55 von sengo777. )
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: CC Innsbruck
(22.01.2010, 14:51)sengo777 schrieb:
(22.01.2010, 14:43)AEkumon schrieb: OMG ich bin so derbst assi das es schon Spaß macht Assi zu sein! Big Grin
LOL
hast nix besseres zu tun?
ok ich im moment auch nicht sonst würd ich da jez nicht reinschreiben
dir muss fad sein...

ja schon Big Grin Obwohl ich eig viel tun könnte...

Ich könnte mir iwelche Gerichtsschows auf Sat 1 reinziehen, iwelche Musik vom Radio, MTV, go TV oder Viva hören, schauen wie viel ein Ticket nach Innsbruck bei ÖBB kostet, Redshark zocken, x-beliebiges kostenloses Onlinegame was nach 5 min scheiße is oder Hausaufgeben machen. ABER NEIN ich muss natürlich hier rein spammen...

Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: CC Innsbruck
Wenn euch was an diesem Board liegt würd ich euch ganz dringend empfehlen den Mist einzustellen.

Verwarnungen etc gibts sobald ich mir den gesamten Thread durchgelesen habe...

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: CC Innsbruck
Bei solchen Leuten wie euch schäm ich mich ehrlich, Wienerin zu sein.
Auf so ein Verhalten, wie ihr es an den Tag legt, kann man wirklich nicht stolz sein, eher im Gegenteil.

(22.01.2010, 14:43)AEkumon schrieb: OMG ich bin so derbst assi das es schon Spaß macht Assi zu sein! Big Grin

Alleine dieser Satz hier, ne?

Wie dem auch sei, 2 User haben sich hier ne wunderbare, richtig fette Verwarnung zugezogen. Gratulation AEkumon und Darkmot, noch mal so ne Aktion und ich kann euch versichern, dass ihr nicht mehr lange hier im Forum bleiben dürft.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste