Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #56 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - SB #56 [Siegerehrung]
Danke, dass ihr gewartet habt :> Hier ist jetzt endlich die

Siegerehrung des SB #56

[Bild: SB_56_Siegerehrung.png]

Somit darf dann BlueS den nächsten Battle leiten. Da dieses Mal auch wirklich alle abgegeben oder sich rechtzeitig abgemeldet haben, dürfen auch alle teilnehmen Smile

Mir persönlich haben die Sprites von BlueS, lady und Schaf am besten gefallen. Aber bei diesem Battle war ich wirklich überrascht über eure vielen tollen Ergebnisse *-* Obwohl es ein paar organisatorische Schwierigkeiten im Vorfeld gab, war es echt toll, diesen Battle zu leiten!^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SB #56 [Siegerehrung]
Doppelsieg von BlueS(-->UB+SB)!
HG!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SB #56 [Siegerehrung]
HG BlueS! darfst gleich 2 Battle leiten^^

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SB #56 [Siegerehrung]
@die beiden ersten posts:
3 ihr beiden o-o
Das HC muss ich auch noch morgen beenden bzw die Siegerehrung hochstellen ;)

Na, ich freu mich natürlich, das ich gewonnen habe...wieder einmal "ganze" 2 Punkte vor Schaf oo"

Am witzigsten von der Idee her fand ich azulas..wer kommt bei Lorblatt und Flamara darauf ein Kirby zu entwickeln? :o

Allerdings waren von Schaf und lady waren einfach süß...
Bei Ladys waren die Ohren brilliant umgesetzt und Schafs sah mit seinem weißen Bauch einfach irgendwie flauschig aus <3

Bei Teddys hat mir der Körper und die Farbe sehr gut gefallen...allerdings wirkte der Kopf etwas groß im Vergleich zum Körper...
Wobei er, wie ich zugeben muss deutlich besser schattiert hat...>___>

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SB #56 [Siegerehrung]
BLUE! X_X

Erst UB dann SB! X_X

-.-

HzG an alle auser BlueS^^ ...
ja ok... dir auch oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SB #56 [Siegerehrung]
Glückwunsch BlueS, Schaf und Teddyursaring die Sprites sehn Klasse aus.
Bei Schaf gefällt mir wie schon BlueS gesagt hat der Bauch der flauschig aussieht.

Bei Teddy finde ich das er das Umfärben Klasse gemacht hat, und das er aus zwei Pokemon ein Pokemon das ganz anders aussieht gemacht hat.

Bei BlueS finde ich die Beine gut also die Trennung zwischen Fuß und Fell und das es ein Feuerfell hat.
Und ich hätte nicht gedacht das ich mit dem Sprite von mir so gut abschneiden würde...

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: SB #56 [Siegerehrung]
Yeah , 0 Punkte Big Grin Naja ,der Sprite war ja auch wirklich blöd und merkwürzig von mir,hatte nur keine bessere Idee :P

Und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer ^^

Die ersten 3 platzierten Sprites schenken sich nichts. Alles top Sprites,nichts auszusetzen. Also Teddys Sprite war von denen zwar der Kreativste,aber die anderen sind auch super geworden! Nur Lob! =)

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste