Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #49 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - UB #49 [Siegerehrung]
Siegerehrung des
49. Umfärb-Battles!

(Bald Jubiläum, yay!)

Ich lass euch mal mit der Punktetabelle / Rangliste alleine. Big Grin

[Bild: ub49_siegerehrung01.png] [Bild: ub49_siegerehrung02.png]










BlueS hat diesen Battle gewonnen und darf somit unseren *TROMMELWIRBEL* JUBILÄUMSBATTLE leiten!

Mir persönlich haben die Sprites von BlueS und Schaf sehr gefallen, die beiden haben zu Recht die beiden ersten Plätze belegt. Smile

glurak95 darf am nächsten Battle nicht teilnehmen, da er weder seinen Sprite abgegeben noch sich abgemeldet hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010, 17:22 von Teddyursaring. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UB#49 [Siegerehrung]
hg an Staubi und die anderen Guten sprites^^ ich fand BLues auch am besten

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UB#49 [Siegerehrung]
Puh, wie gut, dass mein Sprite 0 Punkte bekommen hat. Dafür, dass ich mich ne halbe Stunde vor Abgabetermin ransetze, hab ich auch echt keine Punkte verdient xD
Glückwunsch an BlueS, Schaf und Palkia, das waren wirklich die besten. Besonders der von Schaf love Umfärbungen, in die eigene Muster eingebracht werden, sind mitunter ziemlich aufwändig und meiner Meinung nach die besten.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UB#49 [Siegerehrung]
Wow, echt tolle Sprites dabei *-* Ich persönlich fand den von Schaf am besten. Wirkt fast wie ein ganz neues Poke durch diese tollen Farben... auch echt geniales Muster! Bin wie immer beeindruckt^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: UB#49 [Siegerehrung]
cool! HG an BlueS! viel Spaß beim 50.! Ich mach wahrscheinlich mit, wenns nicht schon voll ist xD Zum glück hab ich wenigstens einen Punkt geerntet °_O

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: UB#49 [Siegerehrung]
Holla, die Waldfee o.o

Komm mir da noch einer mal mit ,,Powershadding sei schlecht ´´ :O

Nja, bin happy über nen Platz 3, da werd ich mir von Dradra nen Sigaward machen lassen ID (kommt ja nich oft vor, bei den Tops zu sein)

Eh, und dass Staubi den Topsprite gemacht hat , das war klar. Big Grin HG An Schaf und Staubi :X






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: UB#49 [Siegerehrung]
Das war aber knapp gewonnen vor Schaf...freut mich, das mein Sprite doch vielen gefallen hat- der Kopf war etwas deformiert oO

Na, dann hoffe ich mal, dass das von mir geleitete nächste UB Battle auch so schöne Sprites hervorbringt...

Den von Schaf fand ich persöhnlich besonders schön :3
Ich liebe so komplizierte Muster- genauso wie die dunklen, Crypto-ähnlichen Farben :o
Der von PL sah irgendwie total nieldich aus in dem rot...aber da fehlt das eine Ohr (oder was das ist) oder? :D

nja HG an alle, die sich über ihre Plätze freuen könnnen...
Und mehr Glück an alle anderen für das nächste Battle ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010, 12:14 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: UB#49 [Siegerehrung]
Aw, ich hab so viel Sprite auf meinen Sprite verwendet ;O
Naja, Ich bin wirklich sehr beeindruckt vom 1. und 2. Platz. Ungeheuer kreativ und aufwendig sehen die aus! Gute Arbeit, Schaf und BlueS! =3

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste