Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was macht ihr ewnn ihr pickel habt?
Beitrag: #1
vom - was macht ihr ewnn ihr pickel habt?
ich gehe in die bade wasnne und kratz diedann sol lange an bis die weg sind^^
und ihrß

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: was macht ihr ewnn ihr pickel habt?
ich hab ent viele deswegen mach ich nix mit denen lol

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: was macht ihr ewnn ihr pickel habt?
Hatte ich gar nicht am Gesicht.Zu selten am Körper. ich drück es einfach ab..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: was macht ihr ewnn ihr pickel habt?
Meines Wissens gehn die auch einfacher weg. Auch wenn ich mir wegen pickeln atm äußerst wenig sorgen machen muss, mach ichs,wenn ich mal einen einzelnen(weiß gott woher) hab, so, dass ich warte bis sich ein kleiner weißer knubbel an der spitze bildet. Den einfach wegkratzen und nach einiger Zeit verschwinden die Dinger(ka warum) von alleine.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: was macht ihr ewnn ihr pickel habt?
Wenn ich mal Pickel habe stört mich das herzlich wenig, das kommt oft vor, wenn ich meine Tage hab. Meine Freunde mögen mich dann genauso wie vorher und abkratzen gibt Narben.

Was gut hilft/helfen soll ist Kieselgel. Es trocknet die Pickel aus. Oder einfach Clerasil (oder wie das geschrieben wird), das ist ja ziemlich berühmt soll helfen.

Pickel kommen oft von zu viel Süßem, also einfach mal ne Weile die Finger vom Zucker lassen ;D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: was macht ihr ewnn ihr pickel habt?
Ich habe mit Pickeln eigentlich keine Prob's.
Ich hab vllt. mal vereinzelt ein paar wenige, wenn ich meine Tage habe.
Aber die gehen dann genau so schnell wieder alleine weg, wie sie gekommen sind.
Dran rum kratzen oder fummeln würd ich lieber nich, kann wie gesagt Narben geben.

Naja und Süßes es ich eh kaum, nur selten mal und dann nur in ganz kleinen Mengen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2006, 11:55 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE:  was macht ihr ewnn ihr pickel habt?
Little schrieb:Wenn ich mal Pickel habe stört mich das herzlich wenig, das kommt oft vor, wenn ich meine Tage hab. Meine Freunde mögen mich dann genauso wie vorher und abkratzen gibt Narben.

Was gut hilft/helfen soll ist Kieselgel. Es trocknet die Pickel aus. Oder einfach Clerasil (oder wie das geschrieben wird), das ist ja ziemlich berühmt soll helfen.

Pickel kommen oft von zu viel Süßem, also einfach mal ne Weile die Finger vom Zucker lassen ;D


Die Finger von Zucker lasseneek unmöglich, werds mal testen und dann berichten obs stimmt xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: was macht ihr ewnn ihr pickel habt?
Was ist denn das für in Thema??? Lölz.......ist ja fast wie bei Dr. Sommer^^

Jaja....sind schon manchmal lästig. Ich kaufe mir spezielle Pflegeprodukte für die Gesichtsreinigung und das hat bisher immer ganz gut funktioniert. Es muss nur etwas Antibakterielles sein, was die Haut nicht reizt und die Poren nicht zusätzlich verstopft.

Leider machen einige Gesichtswasser das Problem noch schlimmer daher sollte man sich vorher genau informieren, welche Produkte wirklich geeignet sind. Ein Hautpeeling einmal pro Woche unterstützt den Erneuerungsprozess der Haut zusätzlich.

Herumdrücken sollte man möglichst ganz vermeiden, das hilft nicht sondern sorgt nur dafür, dass noch mehr Bakterien in die Pore kommen und sich das Ding entzündet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 21:53 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: was macht ihr ewnn ihr pickel habt?
Lass sie platzen =D
Nee komm xD also , ich habe nicht soviele Pickel also störren mich die 2-4 Pickel nicht.Wenn man sich zu puddert , find ich billig.
Aber naja , ab und zu Clerasil nehmen tu ich.Aber nicht so oft.Gesicht waschen sollte man eh immer xD Ich bekomm meistens viele Pickel wenn ich Periode krieg/hab O_O


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: was macht ihr ewnn ihr pickel habt?
*dasThema grad auch iwie komisch find*
Einfache Antwort nichts, dann hab ich halt einen und? Mir doch egal^^
Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste