Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Tales of Aeons" - Vorstellung
Beitrag: #11
vom - RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung
falls du den download für das Kampfsystem meinst: http://www.megaupload.com/?d=5QWJBLVE
da dürfte eine sehr genaue anleitung drinne sein, wie du die scripts einfügst Wink
Falls es dann immernochnicht klappt, dan schick mir ne PN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2010, 14:51 von Hakuo. )
MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: "Tales of Aeons" - Vorstellung
(Schonmal sorry für doppelpost)

EDIT: Aaalsoo
Ich hab mir jetzt nochma gedanken gemacht, und bin zu dem entschluss gekommen, das das Spiel doch nich so "Fan-Game" mäßig wird wie ich dachte Big Grin Das heißt, es bleibt so wies ist, vom ABS her und von der Story.
wenn ich von vorneherein sage dass es kein fan Tales of.. Game ist, dann hab ich nich den Stress soviel davon einzubauen und kann mich ganz auf meine Ideen konzentrieren Big Grin
Das einzige was wohl an ein Tales of Game erinnern wird, is der Soundtrack, der aber noch mit anderen Gamesoundtracks gemischt wird, und der Titel.

Entwarnung für Vielspieler: der Umfang blleibt natürlich bei den knapp 200 Sidequests und der großen Hauptquest Wink

Und mal so als kleiner Entwicklungsbericht:
Habe jetzt mit einer Überarbeiteten Oberwelt begonnen, wie man es aus Tales of, Final Fantasy und den alten SNES RPGs kennt.
Auf dieser wird der Hauptchara auch verkleinert dargestellt, sodass alles noch größer wird :P
Ich habe mich auhc shcon in der Startstadt an das von AIkado angesprochene Problem mit der Lebhaftigkeit gemacht und habe schon mehr NPC in die Stadt eingebracht.
Die Startstadt ist mitlerweile auch komplett fertig und ich arbeite jetzt am zweiten Dorf, dass man auf dem weg zur ersten Station der Hauptquest besuchen KANN, dort werden auch schon Sidequests eingebaut Wink
vielleicht kommt hier schon der erste Zusatzdungeon, der nix mit der Hauptquest zu tun hat, wer weiß? Big Grin
Der Hauptplan der Weltkarte ist soweit auchschon fertig, d.h. wo die größeren Städte liegen und wo die Dungeons.
Auch die Story ist nun komplett ausgereift, und für die lesefreudigen unter euch kann cih noch sagen: Werft in den nächsten 3-4 Wochen mal einen blick in das Fanstories-Unterforum, da folgen demnächst vielleicht schon die ersten kapitel der Geshcichte zum Game Wink
Und um schonmal einen ausblick in die ZUkunft zu werfen: mir geistern shcon wieder neue Storytechnische ideen im kopf herum, wer weiß? Vieleicht führt dass zu einem zweiten Teil? Big Grin

Das wars fürs erste von meiner Seite zu Tales of Aeons, wenn ich neues zu berichten hab, erfahrt ihrs natürlich als erstes hier Wink

EDIT: soo ich habe mal das erste Kapitel meiner Geschichte hier gepostet, wer es lesen will, der kann das Hier tun.


EDIT2: Wens interessiert, hier ist die erste Demo des spiels, in der man den Erddungeon erkundet^^ man startet schon auf LV.40 da der Dungeon erst später im SPiel angesiedelt ist :P HIER ist der Downloadlink für die Datei
Freue mich schon über feedback und hoffe das der Dungeon nich zu schwer ist :P

EDIT3: Mal zum aktuellen stand:

Hauptquest: - 2 von 8 Dungeons fertig
- ca. die Hälfte der Städte vom Grundriss her fertig (NPCs müssen ncoh eingebaut werden)
- neues Kampfsystem voll ausgereift; höchstens nurnoch kleine Add-Ons (Nutze jetzt Blizz-ABS, da viel komfortabler und leichter zu
programmieren) -> Maximale Gruppengröße 4 (Chara wählbar, die anderen 3 werden mittels KI, die selbst festgelegt werden kann,
gesteuert)
- Storyline komplett erdacht, muss nurnoch verwertet werden

Sidequest: - Hunter's Guild fertig (eine art Versammlungspunkt für Personen, wo man Aufträge annehmen kann, kennen einige vllt aus FF12 so ähnlich)
- "Hunter's Card" eingebaut -> Verzeichnis aller bisher angenommenen Sidequests und ob sie shcon erfüllt wurden
- Die ersten 16 Sidequests stehen vom Hintergrund her (Story, Items, Gegner, usw.) fest.

Habe mich mittlerweile auch mal an Aikados Ratschläge gehalten: Habe mich im mappen verbessert, mehr NPCs, weniger linearität, usw.^^

Habe im großen und ganzen dennoch noch einiges vor mir Big Grin
-Muss noch richtige sprites für den Chara machen, da ich für die screens noch den Standart Sprite des ABS' genutzt habe (welcher in wahrheit eine Frau
ist *hust* )
-Sidequests vervollständigen
-Dungeons fertig machen
-und noch mehr Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 21:47 von Hakuo. )
MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste