Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kombos
Beitrag: #1
vom - kombos
hi, kennt jemand von euch gute kombos mit karten bis zu destiny ?
danke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: kombos
ICh habe einen Haufen Karten vor Destiny, aber ne gute Kombi fand ich noch nicht, ich such auch noch.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: kombos
es gibt nichts von den alten Sachen was den neueren überlegen sein kann also von daher gibt es dort nichts mehr gutes was sich ausschließlich aus den alten Sachen bauen lässt... mein lieblings Deck zu Neo Modified Zeiten war Hit 'n Run was aus Donphan neo1 glaub ich und halt den standart Baby Pokémon(Pichu, Rabauz,...)+Fokus Band bestand... ähnlich wie heute Polistall nur zu damaligen Zeiten um einiges besser...

ausserdem hat das immer noch nichts im CardRating Forum verloren ... -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2006, 19:06 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: kombos
Zitat:es gibt nichts von den alten Sachen was den neueren überlegen sein kann also von daher gibt es dort nichts mehr gutes was sich ausschließlich aus den alten Sachen bauen lässt... mein lieblings Deck zu Neo Modified Zeiten war Hit 'n Run was aus Donphan neo1 glaub ich und halt den standart Baby Pokémon(Pichu, Rabauz,...)+Fokus Band bestand... ähnlich wie heute Polistall nur zu damaligen Zeiten um einiges besser...

ausserdem hat das immer noch nichts im CardRating Forum verloren ... -.-


Cardrating
Hier könnt ihr einzelne Karten bewerten und über Kombos sprechen. [i]
Moderiert von: Aikado, b0n3z


ich habs hierher gepostet, weil es so da stand ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste