Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 20.02.2010 - Oberhausen
Beitrag: #11
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
So da wir Angel und ich Heute erfahren jhaben das wir am 24.2 eine Lernstands erhebung in Deutsch (<- Wir hassen Deutsch ) schreiben komme ich eher Unwhrscheinlicher ABER eins ist sicher geht er komm ich auch Big Grin

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
Wer kommt denn bisher alles mit? ö.ö
Angel kannst ja mal ne Mitgliederliste Editieren im ersten Thread, wer so alles mitkommt.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
Gibts denn schon ne genaue Vorstellung, wo das stattfinden soll ?
McDonalds is ja nich sehr genau xD

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
falls ich komme, trage ich ein Portmonai, wo ich mein Gible drin hab^^

Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
Hmm also ich würde gern kommen^^ nur ist die frage ob ich am 20.2 zeit hab
Aber ich versuch es einzurichten xD wie man mich erkennt? öhh ka vieleicht erkennt mich Iru ja wider xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
Jo bin auch auf zu 99% dabei

hoffentlich kommen mehr als 5... wie beim letzten mal Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010, 18:20 von ~Sam~. )
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
Wisst ihr was? Ich habe beschlossen, doch zu kommen.
Das Geld für den Zug werde ich schon irgendwie auftreiben und ich kann mir diese Gelegenheit einfach nicht entgehen lassen.
Allerdings wäre es nett, zu wissen, um welches Oberhausen genau es sich handelt und wo dann der Treffpunkt ist...Oberhausen gibt es wie Sand am Meer und ich gehe davon aus, dass es nicht gerade klein ist...

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
mhm vllt komm ich ja auch ^^
also hoffentlich nich wie letztes mal war zwar nett aba 5 leute sind zu wenig

ich komm zu 70 % ^^

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
Oberhausener Centro ^^ ist in der Nähe von Essen viell ca 20min mit dem Zug von Essen weg.
Uhrzeit wäre so ca zu Beginn der Öffnungszeiten und das ist 10 Uhr. also würde man sich so 9:30 Uhr treffen sammeln quatschen viell. auch frühstücken etc. Und dann viell. später ein wenig die Läden unsicher machen ^^
Am 19.2 Sollte feststehen wer alles kommt, das wäre sehr wichtig :o
Also wer alles sicher weiss das er am 20.2 kommt soll mir doch bitte eine PN senden damit ich weiss wer alles kommt und wir im Chat ein wenig planen können x]
Bis spätestens 19.2 sollten alle sich bei mir gemeldet haben ^^ Nachzügler sind auch erwünscht Wink Oberhausener Centro is ja überall beschildert, kann man sich also nicht verlaufen ^^

Noch eine Anmerkung dazu: Treffpunkt ist am Bahnhof am AUSGANG bei McDonalds, damit auch alle wissen (welche noch nicht da waren) WIE man dorthin kommt! Denn es fahren zig Linien dahin und falls doch mal falschen Bus nimmt, hat derjenige sich schnell verirrt :o

Für die Nachzügler: Die Haltestelle für das Centro ist "Neue Mitte". Einfach aussteigen, runterlaufen und ihr seid fast vor dem gebäude ^^ Wie man zur Cola Oase kommt ist ebenso ausgeschildert.
Dennoch solltet ihr vorher angeben ob ihr später kommt, damit wir ausschau halten könnt ^^

Wer WILL kann mir auch seine HandyNr. später geben damit dieser anrufen kann falls was sein sollte! Es ist KEIN muss, aber wenn jemand unsicher ist auf den Weg zum Oberhausener Bahnhof, hat er immer noch die Chance anzurufen!

Fragen könnt ihr mir per PN stellen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2010, 00:25 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
Eine Woche zur Anmeldung habt ihr noch Zeit..
Bitte meldet euch wirklich nicht auf den allerletzten drücker.

Einfach mich per PN anschreiben.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste