Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 20.02.2010 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 20.02.2010 - Oberhausen
Also wir (iru,uru&ich) haben ein "großes" rb treffen geplant

es soll am 20.2 in oberhausen sein
die uhrzeit ist noch nicht bekannt

wir würden uns freun wenn noch ein paar kommen würden

PS:könnt ja posten was ihr tragt wenn ihr kommt damit man sich leichter erkennt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 12:42 von Iruini. )
[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
Ich werde ein Uruviel Schild Tragen o,o
Das sollte auffallen xD
Wie die Leute am Flughafen, wenn die Familien Begrüßen XD

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
Also ich komme ne Angel? xD

Ich gehe WAHRSCHEINLICH Mit irgendeinem Pkeday T-shirt Ich nehme aber ein Schild mit wo drauf steht Deoxys103

Ich werde sicher da sein es seie denn es wird abgesagt

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
also ich werde eine lila jacke mit neongrünen reißverschluß tragen

und krebband+eding mitnehmen für namensschilder

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
Sollte ich kommen (,was ich für unwahrscheinlich halte) werde ich tragen worauf ich Lust habe und einfach Iru hinterher trotten und jeden anmaulen, der keine Ahnung hat wer ich bin =D (Oder ich sag es ihnen einfach lieb wie ich bin).

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
Also ich würde natürlich auch gerne dabei sein^^ - allerdings kann ich nicht zu 100% zusagen (wer den Grund wissen will kann im RB in den Kalender für diesen Tag gucken)... Wenn ich kommen sollte - was trage ich dann oO - also definitiv schwarz!

Ist auch schon geplant, was dann gemacht wird / werden könnte?

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 21:30 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
Wir werden auf jedenfall alle nach MCDonalds und extra für Angel zu Subway gehen XD hehe
Den rest muss man sich noch überlegen ^^ Zu dem is geplant wenn HG/SS in die Läden kommt sich nochmal zu treffen um nen Gamestop/Saturn zu stürmen ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
Ein Treffen, ein Treffen! Juchu!
Wäre ich nicht so übermäßig schüchtern, würde ich sogar in Betracht ziehen, da aufzutauchen oo
Mal schauen... wenn ich Pech habe, ist da eine Theater-Probenfreizeit. Wenn nicht, kann ich mich vielleicht sogar dazu überwinden, euch endlich mal alle kennenzulernen^^'
Ich muss also noch Termine sortieren, falls ich komme, was ich dann natürlich sowieso nochmal poste... ich bin dann die in Schwarz mit den Würfeln. x)

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
JOa ich überleg auch mal ob ich komme... Weiß nich genau ob ich da Zeit hab, aber wir werden sehen..

Dann könnt ihr den großen Aika-Master kennen lernen Big Grin

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Großes Chat/RB treffen am20.2
Ich=dabei, solange mein bruder nicht mein geld klaut >.<
und klamoten:ich werde ein kleines schild in der hand halten wo volvagia draufsteht xD
ne,nu ernst:ich werde mich dunkel anziehen

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste