Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer "Tales of" Teil in Japan! Tales of Graces (Wii)
Beitrag: #1
vom - Neuer "Tales of" Teil in Japan! Tales of Graces (Wii)
Hi Leute!

Als riesiger "Tales of"-Fan (dazu gehören: Phantasia, Eternia, Symphonia, Vesperia, Destiny, Legendia, Abyss usw) freue ich mich natürlich wahnsinnig, dass es ein neues "Tales of"-Spiel in Japan gibt... Ob es bei uns erscheinen wird und wenn ja wann steht noch lange nicht fest! Mich würde das natürlich riesig freuen!

Das Spiel um das es geht:

-=Tales of Graces (Wii)=-

[Bild: Tales_of_Graces_Cover.png]

Trailer:

[Bild: TOG1.JPG]

Einige Kurzinformationen:
  1. Leider ist noch nicht sonderlich viel in Europa über das Spiel bekannt...
  2. In Japan am 10.Dezember 2009 auf den Markt gekommen!
  3. Typische "Tales of"-Kämpfe!
  4. Mit Wii-Fernbedienung oder Classic-Controler spielbar!
  5. Ein US oder EU Release sind nicht bekannt!

Wer der englischen Sprache mächtig ist kann sich HIER den Artikel in Wikipedia durchlesen^^!

Ich würde mich - als Rollenspiel- und "Tales of"-Fan - natürlich sehr über dieses Spiel freuen^^! Sofern jemand neue Informationen über das Spiel hat kann er/sie gerne bekannt geben!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neuer "Tales of" Teil in Japan! Tales of Graces (Wii)
*___*

Leider hab ich keine Informationen hinzuzufügen...
Ich danke dir aber sehr für die Information, dass das Spiel (jedenfalls in Japan) erschienen ist :3

Ich liebe die "Tales of..." Serie- das Spiel muss einfach auch hier rauskommen...q-q
Ich hatte zwar letztens wieder Tales of Phantasia angefangen, aber ein neues Spiel wär natürlich deutlich interssanter~

Und für ein Wii Spil finde ich die Grafik wirklich sehr gut...es gibt schon ziemlich kantige Wii-Grafiken bei einigen Spielen ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 11:35 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neuer "Tales of" Teil in Japan! Tales of Graces (Wii)
Als ebenfalls großer Tales of Fan der an jedem Tos das er gespielt hat (ausser ToS2) mindestens 100 Stunden verbracht hat (Rekord: 385h bei ToS) Hab ich das Games natürlich schon gekannt :P Nur vom Japan release wusste ich noch nichts^^

doch ein EU release ist schon bekannt Wink
Also es wird Hier veröffentlicht, man weis nur noch nicht wann, wegen der langwierigen Lokalisierung^^
Wird hier was ich so gehört habe wie ToS2 durch BandaiNamco rauskommen

@ BlueS: Wenn du Tales of Symphonia: Dawn of the new Wolrd noch nicht hast, dann kann ich es dir nur empfehlen :P
hab mittlerweile 40 Stunden und freue mich sogar schon auf den zweiten Durchgang Big Grin

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neuer "Tales of" Teil in Japan! Tales of Graces (PS3)
Ich entstaube mal den Thread hier - ist ja echt schon ganz schön alt alles hier^^...

Zur Info - seit dem 13.03.2012 ist Tales of Graces in Amerika erhältlich - ist allerdings nur für die PS3 erhältlich... Wie das allerdings zusammenpassen soll (da die Wii grafisch gesehen der PS3 um einiges hinterher hängt) weiß ich nicht so recht...

Dieses Jahr im Sommer (leider kein genauerer Monat / Datum bekannt) soll das neue "Tales of" nun endlich auch nach Europa (auch nur für die PS3!) kommen... Ob der Bildschirmtext dann auch auf Deutsch sein wird steht allerdings noch in den Sternen...

Quellen: Aselia Wiki / Englische Wikipedia

Ich bin jedenfalls schon gespannt^^... Dank der Amerikanischen Version gibt es nun auch einige Videos, in denen man schon viel mehr über das Spiel in Erfahrung bringen kann!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012, 22:23 von Yuan. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste