Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] School of War Reloaded
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung] School of War Reloaded
School of War Reloaded
[Bild: Anmeldung.png]

Das Interesse war und ist nicht minder groß also denke ich ist es nicht zu früh die Anmeldung zu eröffnen.
Für den Anfang dachte ich mir, dass jeder bis zu 3 Schüler und eine andere Persönlichkeit spielen darf jedoch mindestens einen Schüler spielen muss.
Kurz gefasst:
  1. Schüler
  2. (Schüler)
  3. (Schüler)
  4. (Andere)
Unter "Andere" verstehe ich alle Personen die es in einer Schule gibt jedoch keine Schüler sind: zB. Lehrer/innen, Schulärzte/innen, Arzthelfer/innen, Schulwart, etc., was immer euch einfällt.
Alles das nicht von euch gespielt wird erscheint als gesichtsloser NPC im RPG.



Anmeldeformular:

Name:

Geschlecht: männlich/weiblich

Alter: zwischen 5 und 20 (Lehrer etc können natürlich auch älter sein)

Aussehen: Bild oder Beschreibung

Charackter: Das Wesen des Charas

Beschäftigung: Schüler/Anderes

Art: Welche Art von Mutant ist euer Chara

Fähigkeiten: Welche Fähigkeiten besitzt euer Chara

Schwächen: Welche Schwächen hat euer Chara (sollte die Fähigkeiten ausgleichen!)

Besonderer Besitz: Gibt es etwas besonderes, das euer Chara bei sich trägt? zB. eine Waffe, ein besonderes Schmuckstück, etc.

Vorgeschichte:



Und nun das Formular am Beispiel eines meiner Charaktäre:

Name: Natasha Lanaluna

Geschlecht: weiblich

Alter: 17

Aussehen: Natasha

Charackter: gut gelaunt, hilfsbereit, selbstkritisch, sportlich, einzelgängerisch, stur, dickköpfig, mutig

Beschäftigung: Schülerin

Art: Meerjungsfraumutant

Fähigkeiten:
- Kann ihre Haut teilweise oder ganz mit harten Schuppen überziehen
- Die Schuppen schützen sie und verstärken sie
- Kann Unterwasser atmen und sehr gut und schnell schwimmen
- Sportlich und kräftig

Schwächen:
- Muss täglich eine große Menge an Flüssigkeit zu sich nehmen, sonst trocknet sie aus
- Kann ihre eigene Kraft nicht einschätzen
- Schwach gegenüber großer Hitze und Elektizität

Besonderer Besitz: -

Vorgeschichte: Sie stammt aus einer reichen Familie die immer wenig Zeit für sie hatte. Sie hat es sich angewöhnt Entscheidungen alleine zu treffen und sich selbst zu beschäftigen. Schlussendlich hatten ihre Eltern nicht einmal Zeit gehabt sich von ihr zu verabschieden, als sie nach Koulu aufbrach.
Natasha betrieb seit jungen Jahren verschiedene Sportarten welche ihren Körper vorzüglich gestärkt haben. Trotz des erneuten Kraftschubs aufgrund ihrer Mutation hat sie immernoch nicht genug und trainiert weiter.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung] School of War Reloaded
| Schüler 1 |


Name: Veronica "Wriggle" South

Geschlecht: weiblich

Alter: 19

Aussehen: [KÄFER!]

Charackter: mutig, lebensfroh, heiter, aufbrausend, zielstrebig, freundlich, kann es ohne Gesellschaft keine 2 Minuten aushalten, aufopfernd, sensibel, hat unglaubliche Probleme mit Jungen auch nur zu sprechen,

Beschäftigung: Schülerin

Art: Insektenmutant

Fähigkeiten:
+ Kann Säure ausspeien
+ Kann mit ihren Fingern Netze weben
+ Kann Insekten Befehle erteilen
+ Kann verstörende/in den Ohren schmerzende Geräusche aussenden
+ Kann ihre Haut härten und somit Abwehr/Faustschläge verstärken

Schwächen:
- Sehr schlecht im Umgang so wie auch im Kampf mit dem männlichen Geschlecht
- Wie man es auch dreht und wendet, Insekten sind nicht wirklich bedrohlich
- Hat sehr starke Bedenken ihre Säure zu benutzen

Besonderer Besitz: Ein schwarzes, spinnenförmiges Tatoo auf ihrem Rücken. Interessant ist, dass sie es schon vor ihrer Mutation hatte.

Vorgeschichte: /

| Lehrerin |


Name: Prof. Dr. Inerva Sahra Neko

Geschlecht: weiblich

Alter: 24+ (Ihr wahres Alter bleibt unausgesprochen)

Aussehen: ["I think this hat looks silly, doesn't it?"]

Charackter: neugierig, aufdringlich, unberechenbar, gebildet, verwirrt, entscheidungsschwach, Quaselstrippe, leidenschaftlich, pervers, geheimnisvoll,

Beschäftigung: Lehrerin - Chemie / Physik / Technik

Art: Teilchenbeschleuniger

Fähigkeiten:
+ Kann Atome in Bewegung versetzen
+ Kann diese auf Lichtgeschweindigkeit beschleunigen
+ Kann Atome zur Fusion bringen (aka: Energie freisetzen)
+ Kann Atomverbindungen auseinander reißen (aka: Energie freisetzen)
+ Technisch/Wissenschaftlich sehr begabt

Schwächen:
- Kann ihre Fähigkeiten nur benutzen, wenn ihr rechtes Auge frei liegt
- Kann die Atome zwar in bestimte Richtungen "abschießen" sie aber nicht lenken
- Kann Atome zwar verschmelzen/teilen, würde bei einer Anwendung dieser Fähigkeit aber sich selbst und die Schule gefährden
- Kann ihre Kräfte nach einer Benutzung nicht mehr richtig kontrollieren, weswegen sie ihr rechtes Auge verschlossen halten muss

Besonderer Besitz: Ihre Stoffhasen. Sie hatte eine riesige Sammlung. Aus irgendeinem Grund fehlt jedem einzelnen das rechte Auge...

Vorgeschichte:
Es ist völlig unbekannt, was Prof. Dr. Inerva Sahra Neko in ihrem Leben getan hat, bevor man sie zur Schule geflogen hat. Ebenfalls ist es unbekannt ob sie tatsächlich Professorin ist... oder Doktor. Sie ist ein einziges Rätsel, aber keines zu dem man die Lösung unbedingt will. Unter den Schülern gibt es allerhand Gerüchte über sie. Manche sagen sie wäre Biochemikerin gewesen und hätte sich um dem Virus zu entkommen in das Schulnetzwerk eingehackt, wo sie ihren Namen gegen den der eigentlichen Lehrerin ausgetaucht hat. Dies, jedoch, ist völlig aus der Luft gegriffen. Inerva kann Biochemie nicht besonders gut leiden. Ein weiteres Gerücht besagt sie hätte sich selbst ein Flugzeug gebaut, damit den Hubschrauber der vorgesehenen Lehrkraft abgeschossen und sich als diese ausgegeben. Auch das ist nicht wahr, Inerva ist Luftkrank und musste den Hinflug schlafend verbringen. Ansonsten ist alles, was die Schüler so reden, noch größerer Schwachsinn. Wäre sie nicht so absurd würden manche sie betreffende Erzählungen wohl normaler ausfallen. Sie ist wahrlich ein Rätsel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010, 17:14 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung] School of War Reloaded
Name: Lilly Allens

Geschlecht: weiblich

Alter: 11

Aussehen: Little One

Charakter: verspielt, anhänglich, ehrgeizig, fürsorglich, kindisch, neugierig, aktiv, Bücherwurm, fröhlich, schlau, heiter, selbstbewusst, fleißig, ab und zu ein Nervenbündel oder eine Heulsuse

Beschäftigung: Schülerin

Art: Gylau

Fähigkeiten:
- kann Licht verschiedenster Intensität freisetzen oder in sich einsperren
- Heilkräfte

Schwächen:
- eben nur ein kleines, gebrechliches Kind

Besonderer Besitz: Ihre zwei Hamster Momo (braun) und Pinks (rosa)

Vorgeschichte: Lilly weiß nicht wirklich, wieso man sie auf diese Insel und auf dieses Internat geschickt hatte, doch war sie zuversichtlich, dass ihre Eltern nur das Beste für sie wollten.



Name: Shinji Watou

Geschlecht: männlich

Alter: 18

Aussehen: Thoughts

Charakter: ehrgeizig, selbstbewusst, fleißig, Bücherwurm, "Streber", gelassen, aufmerksam, ruhig, verantwortungsbewusst, vertrauensvoll, ernst, erfahren, nachdenklich, äußerst intelligent, hilfsbereit, offen, optimistisch, barmherzig

Beschäftigung: Schüler

Art: Shevuro

Fähigkeiten:
- Beherrschung von Wasser in allen Formen (Mensch)
- etwas erhöhte Kraft und Schnellig- und Wendigkeit (Mensch)
- am Land so schnell wie ein Gepard und stark wie ein Löwe (Shevuro)
- im Wasser extrem schnell und wendig (Shevoru)
- kann unter Wasser atmen und dort für unbegrenzte Zeit leben (Shevuro)
- besitzt dicke Haut und ein weiches, dickes Fell, die vor Stichwaffen und Kälte schützen (Shevuro)

Schwächen:
- hat er zu lange Ganzkörperkontakt mit Wasser, verwandelt er sich automatisch (Mensch)
- ist in fast jeder Hinsicht immer noch ein Mensch und besitzt dementsprechend viele Grenzen (Mensch)
- bestimmte Verletzungen übertragen sich von seiner Tierform auf seinen Menschenkörper (Mensch)
- stark anfällig gegenüber Elektrizität (Shevuro)
- Wunden können nicht durch Heilmagie geheilt werden (Shevuro)

Besonderer Besitz: der Ehering seiner Mutter

Vorgeschichte: Seine Eltern starben, als er noch ein kleines Kind war, sodass er schnell lernte, für sich selbst zu sorgen und Verantwortung zu übernehmen. Er ist ein ausgezeichneter Koch und hat immer irgendein Buch dabei, welches er meistens in allen Lebenslagen liest. Zwar ist er offen und gesprächig, doch verliert er nie ein Wort über seine Familie.


Name: Cillit Dingeldong

Geschlecht: männlich

Alter: unbekannt

Aussehen: Boom Boom Pow

Charakter: verspielt, anhänglich, faul, egoistisch, leicht arrogant, nervig, extrem neugierig, gesellig, gesprächig, direkt, offen, frech, wild, ungezügelt, stur, wird gerne bemuttert, liebt die Freiheit, respektlos, baut oft Scheiße, spielt Streiche, mit gewissen Dingen gut köder- und erpressbar, schokoladensüchtig, laut, hyperaktiv, hemmungslos, übertreibt gerne, aufgeregt

Beschäftigung: Postbote

Art: Xamn

Fähigkeiten:
- flink, wendig, klein, schnell
- perfekte Kletterkünste
- ausgezeichnetes Orientierungsvermögen
- verstärkte Sinneswahrnehmung
- kann die menschliche Sprache sprechen

Schwächen:
- hat kaum "Waffen", mit denen er sich wehren kann
- wird sehr oft unterschätzt aufgrund seiner Größe
- anfällig gegenüber zu große Kälte/Hitze/Geräusche
- kann leichter geblendet werden

Besonderer Besitz: -

Vorgeschichte: -

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung] School of War Reloaded
Und nun meine drei anderen Charas~

Name: Myshi Sorrow

Geschlecht: weiblich

Alter: 15

Aussehen: Myshi

Charackter: verschlossen, anhänglich, freundlich, verständnisvoll, talentiert, intelligent, elegant, kann ernst sein, relativ schnell traurig

Beschäftigung: Schülerin

Art: Sperlingmutant

Fähigkeiten:
- Fesselnde Gesangsstimme - manchmal wortwörtlich zu verstehen
- Kann kurze Strecken fliegen oder gleiten
- Kann einige Zentimeter lange, scharfe Krallen aus ihren Fingern ausfahren
- Sehr beweglich

Schwächen:
- Reagiert empfindlich auf laute Geräusche
- Kann nicht fliegen wenn ihre Federn nass werden

Besonderer Besitz: -

Vorgeschichte: Als sie noch auf dem Festland lebte war Myshi die Leadsängerin in einer Jugendband gewesen, doch als sich herausstellte, dass sie die einzige aus ihrer Band war die nach Koulu übersiedeln durfte, musste sie ihre Freunde und ihre Band zurück lassen. Ihre Hoffnung ist es auf Koulu eine neue Band zu finden, doch auch als Solo Sängerin würde sie nicht aufgeben.



Name: Vloren Richard Walker alias Verloren

Geschlecht: männlich

Alter: 19

Aussehen: Verloren

Charackter: selbstbewusst, verrückt, fieß, stark, ignorierend, intelligent, eingebildet, zerstörerisch, immer gut gelaunt

Beschäftigung: Schüler

Art: Katermutant

Fähigkeiten:
- Scharfe Krallen und Zähne
- Gutes Gehör
- Gute Augen - kann in der Dunkelheit sehen
- Flink und wendig
- Übermenschliche Sprung- und Kletterkünste

Schwächen:
- Unvorsichtig
- Schwach gegenüber lauter Geräusche
- Schach gegenüber hellem Licht

Besonderer Besitz: -

Vorgeschichte: Als Schlägertyp und schlechter Schüler war es für Vloren zuerst verwunderlich, für die Reise nach Koulu ausgewählt zu werden. Er befand sich auf einem der ersten Schiffe die die Inselgruppe erreicht hatte und bemerkte nach seiner Ankunft jedoch schnell, dass es Spaß machte Schüler auszusortieren die es nicht hier aushielten oder ihm in die Quere kamen.



Name: Yksi & Kaksi

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. ein viertel Jahr

Aussehen: Yksi & Kaksi

Charackter: böse, ruhig, aufmerksam, dumm, vorsichtig, nervig, gehorsam

Beschäftigung: Gangaufsicht

Art: Zwillingsfeen - 25 Zentimeter groß

Fähigkeiten:
- Ständige Gedankenübertragung untereinander
- Flink und wendig
- Können völlige Stille kontrollieren
- Können unsichtbare Wände erschaffen

Schwächen:
- Unglaublich schwacher Körperbau
- Dumm
- So dumm dass sie hin und wieder gegen ihre eigenen unsichtbaren Wände krachen

Besonderer Besitz: Der uneingeschränkte Zugang zu jedem Ort in der Schule

Vorgeschichte: Die Feenzwillinge sind keine Mutanten sondern künstlich erschaffene Wesen aufgrund der Daten die man mit Hilfe der Mutanten erhielt. Sie wurden bereits kurz nach der Eröffnung der Schule erschaffen um den Befehlen einer höheren Instanz der Schule zu folgen und die Gänge zu überwachen.
Wenn die beiden jemanden bei einem Regelbruch erwischen kann dies schlimme Folgen nach sich ziehen... wenn sie die Chance dazu bekommen den Regelbruch zu melden.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung] School of War Reloaded
Name: Inochi Shibo

Geschlecht: männlich

Alter: 19

Aussehen: Grün

Charackter: Freundlich, schüchtern, lebensfreudig, höflich, einfühlsam, gesunder Egoismus, optimistisch, opportunistisch.

Beschäftigung: Schüler

Art: Waldmutant

Fähigkeiten:
- Pflanzen in seiner Umgebung reagieren bei Gefahr und beschützen ihn.
- Kann mit Tieren und Pflanzen kommunizieren.
- Gute Ohren. Feine Nase. Scharfer Blick. (Wildtiersinne)

Schwächen:
- Greift selbst dann nur ungern an, wenn ein Feind vor ihm steht. (Er zögert)
- Unsicher im Kampf
- Kann manchmal zu naiv werden.

Besonderer Besitz: Nichts

Vorgeschichte: War ein einfacher Schüler auf dem Festland, hatte Durchschnittsnoten, eine handvoll Freunde, kleine Familie. Der Abschied von seiner Familie und Freunden fiel ihm sehr schwer, als er nach Koulu übersiedeln durfte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 00:04 von Nightforest. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung] School of War Reloaded
| Schüler 2 |


Name: Maho Ocelot

Geschlecht: männlich

Alter: 18

Aussehen: [His black eyes are lying to you]

Charackter: finster, verschlagen, Vertrauen nicht würdig, bewahrt immer seine Ruhe, lügt wie gedruckt, falsch, furchtlos, ein Heuchler

Beschäftigung: Schüler / "Dealer"
- Verkauft selbst gebrauten Alkohol, so wie weiteres nicht von der Schule zur Verfügung gestelltes Zeug an seine Mitschüler

Art: Mind-Gunner

Fähigkeiten:
+ Gibt Maho die sich in seiner Haut bildenden Partikel auf Gegenstände ab ist es ihm möglich diese mit der Kraft eines Pistolenschusses wegzustoßen.
+ Sobald Mahos Hautpartikel sich auf einem Gegenstand befinden kann er diesen wahrnehmen und sagen wo er sich befindet, egal wo er ist
+ Ist ein Gegenstand von allen Seiten von Mahos Hautpartikeln umgeben ist es ihm möglich durch gleichen Druch von all diesen Stellen gleichzeitig den Gegenstand festzuhalten und ihn durch etwas stärkere Kraftwirkung wie es ihm beliebt fortzubewegen
+ handwerklich/eigenbau begabt

Schwächen:
- So größer der Gegenstand, so mehr Partikel muss Maho abgeben, was in einem Kampf Zeit kostet
- Menschliche Körper stoßen seine Partikel ab
- Sind zu viele Gegenstände gleichzeitig unter seiner direkten Kontrolle verliert er den Überblick und schießt so gesagt völlig blind

Besonderer Besitz: Sein Koffer, der an allen Seiten mit geheimen Fächer ausgestattet ist und durch seine Panzerung jedem Versuch ihn durch Gewalt zu öffnen Stand hält

Vorgeschichte: /
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2010, 20:44 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung] School of War Reloaded
Name: Alice Witherstone

Geschlecht: weiblich

Alter: 12 Jahre

Aussehen: [klick]

Charakter: immer hungrig, eingebildet, selbstverliebt, intrigant, ‚edel’, vergesslich, offenherzig, empathisch

Beschäftigung: Schülerin

Art: unbekannt

Fähigkeiten: unbekannt

Schwächen: unbekannt

Besonderer Besitz: Plüschtier [Aberforth]; ist häufig mit einem Donut in der Hand/im Mund zu sehen

Vorgeschichte: unbekannt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 20:18 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldung] School of War Reloaded
Naaaa, woher kennen wir die denn nur~


Name: Kafei Kyubii

Geschlecht: männlich

Alter: 11

Aussehen: normal als Keaton

Charakter: freundlich, etwas schusselig, gibt gerne Rätsel auf, verspielt, nervig, frech, kindisch, launisch, gesellig, aufmerksamkeitsliebend, lebensfroh

Beschäftigung: Schüler

Art: Tiermutant Keaton

Fähigkeiten:
- sehr gelenkig; ausgeprägter Geruchs- und Hörsinn
- scharfe Zähne und Krallen (als Keaton)
- weiß immer, wie er sich auch schlimmen Sitationen heraushalten kann
- kann Mutanten und ihre Art der Mutation erkennen

Schwächen:
- mag kein Wasser (als Keaton)
- verträgt keine zu starken Gerüche & Geräusche
- wenn ihn etwas nicht mehr interessiert verliert er schnell das Interesse daran

Besonderer Besitz: seine Maske und der Anhänger, den er immer um seinen Hals trägt

Vorgeschichte: Er trägt immer eine Fuchsmaske, daher haben bisher erst wenige Personen sein wahres Gesicht gesehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Name:
Kratos

Geschlecht:
männlich

Alter:
26

Aussehen: Ohne Flügel Mit Flügel 1 Mit Flügel 2

Charakter:
still, freundlich, ruhig, zuvorkommend, cool, intelligent, mutig, neigt zu Depressionen

Beschäftigung:
Lehrer [Biologie, Sport]

Art und Fähigkeiten: Halbmutant Kristallengel - stopped process

Fähigkeiten:

- kann fliegen und seine Flügel erscheinen lassen, wann er will
- kann Dinge, Personen und Sonstiges einfrieren, Eisspeere erstellen etc
- verträgt auch die größte Kälte

Negative:
- Hitze macht im zu schaffen
- hasst es, an seine Vergangenheit erinnert zu werden und gerät dann schnell in Rage

Besonderer Besitz: -

Vorgeschichte: -

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier was Neues:

Name: Kuon

Geschlecht: weiblich

Alter: 14

Aussehen: Kuon

Charakter: ernst, kühl, unfreundlich, assozial, vertraut nur auf sich selbst und niemand anderen, agressiv

Beschäftigung: Schüler

Art: Chimerian Beastmaster

Fähigkeiten:
- äusserst ausdauernd und perfekt im Nahkampf
- kann besonders hoch und weit springen
- kann sich in eine Chimäre verwandeln und bekommt so neue Fähigkeiten

Negatives:
- kann Entfernungen nicht besonders gut abschätzen, da sie an einem Auge eine Augenklappe trägt
- gibt sich nicht gerne geschlagen und kämpft bis zum bitteren Ende

Besonderer Besitz: ihre Augenklappe

Vorgeschichte: -

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Anmeldung] School of War Reloaded
Name: leon soal

Geschlecht: männlich

Alter: 15

Aussehen: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:0-P5d...vachan.jpg

Charakter: sehr stur ; niemand weiß was wann in ihm vorgeht ; man sieht nicht ob er traurig oder wütent ist

Beschäftigung: Schüler

Art: cyborg (sein linker arm der mit dem handschuh ist eine maschine)

Fähigkeiten:
- schmeist wasser in die luft und lenkt gegner so ab das er blitz schnell von hinten angreift
-er kann wasser massen bewegen (nur bewegen )
- kann jede andere form annehmen

Schwächen:
- es ist komisch aber feuer bringt ihn zum verdunsten
- wenn er sich verwandelt hat muss er 1tag lang so bleiben

Besonderer Besitz: einen hand schuh mit dem er wasser maßen bewegen kann

Vorgeschichte: wurde als kind ausgesetzt deswegen ist er froh das er überhaupt noch sprechen gelehrnt hat

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Anmeldung] School of War Reloaded
Name: Caine Wolfson alias Kin

Geschlecht: männlich

Alter: 20

Aussehen: Klick
(Das Fell des Werwolfs ist steingrau mit einem Stich Rot)

Charackter: streitlustig, unnachgiebig, charmant auf eine etwas raue Art, lacht gerne, zielstrebig, pragmatisch, ruhelos

Beschäftigung: Schüler

Art: Tiermutant - Werwolf

Fähigkeiten:
-Verbesserter Gehör- und Geruchssinn
-erhöhte Reaktionsgabe
-äußerst starke Oberarm-, Bein- und Kiefermuskeln (als Werwolf)

Schwächen:
-scharfe Gerüche und laute Geräusche verwirren seine Sinne
-Aggressivität steigt und Selbstkontrolle fällt wenn er zum Werwolf wird
-bei Vollmond wird er von alleine zum Werwolf und streunt die ganze Nacht durch die Schule auf der Suche nach 'Beute'

Besonderer Besitz: Eine Halskette mit einer Hundemarke

Vorgeschichte: Geboren in Skandinavien als der Sohn von indianischen Auswanderern war es eher Zufall das er nach Koulu kam, den in der Schule war er eher mittelmäßig. Sein eher einzelgängerisches Naturel wurde durch seine Mutation noch verstärkt, sodass man ihn oft sieht wenn er nachts alleine durch die Korridore wandert.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste