Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quest Zeit
Beitrag: #1
vom - Quest Zeit
Hi,

könnte man nicht machen, dass bei den Quests eine Zeit herunterläuft, wann man sie wieder machen kann?
Weil so weiß man dann wie lang man warten muss. Ich schauhe nämlich nicht immer auf die Uhr wann ich die Quests abschließe!

Hoffe diesen Vorschlag gab es noch nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010, 20:50 von Simi11. )
[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Quest Zeit
Ich habe sowas ähnliches schon mal im Questthread vorgeschagen, scheint aber kaum einer gelesen zu haben...
Ich meinte es allerdings so das einfach da steht: Du kannst diese Quest am XX-XX-XXXX um XX.XXUhr wiederholen.
Aber ich feinde beide Ideen gut, also von daher:
*dafür stimm*
aber letzten endes machen das ja die Admins^^

mfg
Cry

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Quest Zeit
ich bin auch dafür, da es mich nervt wenn ich die erst ne Stunde später mache weil ich nicht genau weiß wann ich wieder darf

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Quest Zeit
(08.01.2010, 06:44)Simi11 schrieb: Weil so kann man dann sie auch warten.

Gibts den Satz auch auf deutsch?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Quest Zeit
Um auf deine Frage einzugehen: Ich glaube nicht!! :-)

Da habe ich wohl nicht aufgepasst.
Habs editiert.

B2t:

Was sagen die Admins dazu?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010, 20:55 von Simi11. )
[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Quest Zeit
Ah jetzt verstehe ich.
Ja find ich auch gut. Is manchmal echt schwer sich zu erinnern.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Quest Zeit
Ohja >.<
Ich finde die Idee auch super! Weil wenn man jetzt so Quests wie Celebiköder machen will, verliert man dadurch keine zeit!

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste