Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Verkauf
Beitrag: #1
vom - Mein Verkauf
Ich spiele nur ptc aber da man da nicht leicht an geld kommt mach ich nen Vorschlag ihr zahlt mir 1000 pd und bekommt dafür ein shiny eurer Wahl(ungecheatet!!)
Ich werde es dann versuchen schlüpfen zu lassen oder es wild zu fangen.

Vorhanden:

Staralili
Chelast
Bidiza

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Mein Verkauf
Du weiß schon das das eig. verboten ist?? Es steht doch kein virtuelles geld gegen echte arten/sachen.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Mein Verkauf
achso sry

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Mein Verkauf
Jup es is verboten aber die shinys sind dcoh auch virtuell!

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Mein Verkauf
Klar sind die auch virtuell Marc. Aber der Punkt ist: man kann niemals wirklich sagen ob die Pokis echt oder gecheatet sind. Dann verdienen sich leute mit Schummelmodul eine goldene Nase und sagen dass die Pokis ja doch ungecheatet sind.

Im übrigen bin ich mir ziemlich sicher dass du hier cheatest Troy... Ich spiel schon so lange Pokemon udn mir ist erst 1 Shiny begegnet. Wenn du auf Wunsch ein x-beliebiges Shiny (ungecheatet) fängst, ist das schon mehr als verdächtig.

Zu.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste