Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vBulletin
Beitrag: #1
Antwort  vom - vBulletin
Hallo ich möchte euch gerne mein vBulletin spenden denn ich habe durch meinen neuen Job als Web-Designer/entwickler so gut wie garkeine Zeit mehr für HP und Foren. Es ist legal und lebenslang lizensiert. Ich möchte keine gegenleistung von RB. Auch nicht mit ins Team kommen o.ä.


Damit die Beiträge nicht verloren gehen sollte bei der installation die selbe DB genommen werden und wenn nach überschreiben gefragt wird nein auswählen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: vBulletin
Das ist sicher gut gemeint. Aber für sowas solltest du dich direkt mit den Admins in Verbindung setzen. Schreib am besten Iruini ne PM.

Und willkommen im Forum.

Gruß,
Christopher

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste