Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[anmeldung] Shays Naruto RPG^^
Beitrag: #1
zwinker  vom - [anmeldung] Shays Naruto RPG^^
Sososo^^

Ich starte auch mal ein Forum-RPG^^
Also: Hier spielt man sich selbst als Ninja! Man macht sich selbst einen Charakter, mit dem man dan Battles gegen die anderen User macht!
Bsp: A: B, willste einen Fight machen???
B: Klaro *stellt sich gegenüber von A* Los: Konoha Reppuu!!!
A: *blockt den Konoha Reppuu und sticht B einen Kunai in den Magen* Zu schwach!
B: HA! Das war nur ein Kage Bushin! *steht hinter A* Otomenge Renge!

usw. halt^^

Hier meldet man sich für mein Naruto-RPG an!

Der Stecki sollte so aussehen:

Name: naja, hier kommt euer Char name hin
Clan: hier der Clan
Bluterbe: z.Bsp.: Hyuugas=Byakugan usw.
Alter: wie alt der Chara ist
Größe: wie groß
Gewicht: wie schwer
Spezialität: Gen/Tai/Ninjutsu/Heilen
Geschlecht: M/W
Rang: Nun ja, Genin/Chuunin...
Story: Wie man aufgewachsen ist...
Dorf: Wo man lebt...

Hier kommt meiner^^:

Name: Sasuto Uchiha
Clan: Uchiha
Bluterbe: Sharingan
Alter: 12
Größe: 1,52m
Gewicht: 35kg
Spezialität: Gen-Jutsu
Geschlecht: Männlich
Rang: (momentan) Chunin^^
Story: Mit 6Jahren verlor er seine Eltern im Kampf gegen 8Anbus (vermutlich aus Suna). Seit dem hat ein Freund (der Ramenverkäufer Ichiraku) ihn wie einen Sohn behandelt. Er hat ihn zur Ninja-Akademie gescheickt, denn er sei stark!
Dorf: Konoha-Gakure

Und nun: Wenn ihr wollt, schreibt Steckis und meldet euch an^^[/quote][/b]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [anmeldung] Shays Naruto RPG^^
Vor dass du die Anmeldung startest, solltest du erst mal schauen wer überhaupt interessiert ist, und dort auch ausführlicher erklären worum es bei dem RPG geht, z.B., dass es irgendeinen bestimmten Big Boss typ gibt der umgebracht werden muss oder so.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [anmeldung] Shays Naruto RPG^^
(06.01.2010, 19:08)CharmeleonEX schrieb: Vor dass du die Anmeldung startest, solltest du erst mal schauen wer überhaupt interessiert ist, und dort auch ausführlicher erklären worum es bei dem RPG geht, z.B., dass es irgendeinen bestimmten Big Boss typ gibt der umgebracht werden muss oder so.

Es ist ja einfach nur so, dass man (Spaß)Kämpfe gegen die anderen User macht

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [anmeldung] Shays Naruto RPG^^
Name: Orené Saru
Clan: Akatsuki
Bluterbe: Shikotsumyaku
Alter: 13
Größe: 1,82m
Gewicht: 59kg
Spezialität: Nin-Jutsu
Geschlecht: Männlich
Rang:Jo-nin
Story:Nachdem er das Shikotsumyaku von seinem Bruder geerbt hat war er ein Einzelgänger, er lief von zuhause weg und wurde immer stärker somit ergatterte er seinen Rang
Dorf: Kirigakure

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [anmeldung] Shays Naruto RPG^^
(06.01.2010, 19:38)Deoxys103 schrieb: Name: Orené Saru
Clan: Akatsuki
Bluterbe: Shikotsumyaku
Alter: 13
Größe: 1,82m
Gewicht: 59kg
Spezialität: Nin-Jutsu
Geschlecht: Männlich
Rang:Jo-nin
Story:Nachdem er das Shikotsumyaku von seinem Bruder geerbt hat war er ein Einzelgänger, er lief von zuhause weg und wurde immer stärker somit ergatterte er seinen Rang
Dorf: Kirigakure

Find ich gut^^ Ist angenommen^^

Besser ist, wir warten noch auf mehr Teilnehmerja

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste